iPhone 6S+ zu rutschig in den Fingern, suche hauchdünne transparente Silikon-Rückseitenschale

Moin moin,

ich nutze für mein iPhone 6S+ den RubberClip von Artwizz in durchsichtig. Das ist ein Case aus Silikon, trägt nicht sonderlich auf und scheint sehr farbbeständig zu sein. Zumindest habe ich das durchsichtige Case von meinem ehemaligen iPhone 6 sehr lange genutzt ohne eine Verfärbung festzustellen.
Durch dieses Case liegt das 6S+ sehr gut in der Hand.

Gruss, Roland
 
Interessant, höre ich auch zum ersten Mal sowas :D bestell dir mal direkt ein paar Handschuhe mit, damit deine Cucurmin-Kapseln nicht alles verfärben was du berührst... :D
Ja, ich fand das auch verblüffend und hatte lange nach der Ursache der gelb-grünen Flecken gesucht. Aber jetzt bin ich sicher. Und wenn man es weiss, dann kann man ja auch entsprechend damit umgehen. Ist ja schliesslich kein Plutonium...
 
ich nutze für mein iPhone 6S+ den RubberClip von Artwizz in durchsichtig. Das ist ein Case aus Silikon, trägt nicht sonderlich auf und scheint sehr farbbeständig zu sein.
Danke. Habe ich mir für den eventuellen nächsten Versuch mal gespeichert. Schade, dass es den zwar in allen möglichen Bonbon-Farben, aber nicht in space-grey gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Gunn
da du so ein Leather Back benutzt, kannst du mir ja sicherlich sagen was so ein Ding bringt?! Benutzt du es nur wegen dem Aussehen oder bietet es auch Schutz?! ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass auf der Rückseite meines iPhones klebendes Leder mein iPhone bei Stürzen vor Kratzer und Brüchen schützen kann...
Und hast du auch auf dem Display eine Schutzfolie?
Gruß,
Gregor

Danke für deine Frage.
Schutz bietet es gegen Fallen nicht.
Das muss es bei mir allerdings auch nicht.
Vorne ist eine Glasfolie von Anker montiert.
Beim 6 Plus hatte ich wie beschrieben immer das Gefühl dass es in der Hand gleitet. Daher die Überlegung was gibt es was das Design nicht verschandelt und doch die Rutschfestigkeit erhöht.
Daher die Leather Back. Vaja war immer schon mein bevorzugter Anbieter von Cases.
Hier durch die Breite des Gerätes wollte ich aber kein Case.
Natürlich habe ich auch andere Cases. Die von Apple sowohl Silikon als auch Leder oder auch andere Drittanbieter.
Seit dem 6S Plus nutze ich es zunehmend sogar ohne Case oder Back. Es ist einfach weniger rutschig als das 6 Plus.

Jeder hat da ja andere Vorlieben und Geschmäcker.

Gut fand ich zB auch die Shumuri. Die waren jedoch nichts für regelmäßige Wechsel.

Viele Grüße Gunn
 
Natürlich habe ich auch andere Cases. Die von Apple sowohl Silikon als auch Leder oder auch andere Drittanbieter.
Seit dem 6S Plus nutze ich es zunehmend sogar ohne Case oder Back. Es ist einfach weniger rutschig als das 6 Plus.

Kann ich absolut nachvollziehen, ich liebe es auch die 6er nackt in der Hand zu halten. Aber weil ich so tollpatschig bin, und mein Smartphone zu oft fallen lasse, kann ich es leider nicht ohne Case verwenden...
 
Zurück
Oben Unten