6er Xpress - Tastenkombinationen gehen nicht

W

wunderei

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich bitte um baldige hilfe..
ich hab das 10.4. system laufen, und darauf das 6er xpress. ein paar tastenkombinationen funktionieren einwandfrei darin, aber z. bsp. punktgröße verändern und ähnliches nicht.. weiß jemand wie ich das einstellen kann dass wieder alle kombinationen gehen? das ist nur auf einem rechner so, bei allen anderen geht das einwandfrei.

danke und lg
 
Hm, habe kein 6er aber hast Du vielleicht zufällig die Sprache umgestellt? Das kann sowas schon mal zur Folge haben.
 
Deaktiviere mal in den Systemeinstellungen die vom System vorgegebenen Tastenkombinationen.
 
Hallo

In der Onlinehilfe von QuarkXpress nach folgenden Begriffen suchen:
"Tastenbefehle für Mac OS"
 
Zurück
Oben Unten