6er Xpress - Tastenkombinationen gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von wunderei, 23.03.2006.

  1. wunderei

    wunderei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.01.2006
    hallo!

    ich bitte um baldige hilfe..
    ich hab das 10.4. system laufen, und darauf das 6er xpress. ein paar tastenkombinationen funktionieren einwandfrei darin, aber z. bsp. punktgröße verändern und ähnliches nicht.. weiß jemand wie ich das einstellen kann dass wieder alle kombinationen gehen? das ist nur auf einem rechner so, bei allen anderen geht das einwandfrei.

    danke und lg
     
  2. astrid_67

    astrid_67 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Hm, habe kein 6er aber hast Du vielleicht zufällig die Sprache umgestellt? Das kann sowas schon mal zur Folge haben.
     
  3. Deaktiviere mal in den Systemeinstellungen die vom System vorgegebenen Tastenkombinationen.
     
  4. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Hallo

    In der Onlinehilfe von QuarkXpress nach folgenden Begriffen suchen:
    "Tastenbefehle für Mac OS"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 6er Xpress Tastenkombinationen
  1. tom71
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    644
  2. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
  3. Pinzgau
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.195
  4. es99musik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.001

Diese Seite empfehlen