6280 lässt MB abstürzen

derbuick

derbuick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
749
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe bei meiner Vertragsverlängerung mir jetzt ein Nokia 6280 zugelegt. Es kam auch ein USB-Kabel mit, um das Telefon an den Computer anzuschließen. Am WinXP-PC geht das auch, sodass ich das Telefon, d.h. die Speicherkarte, als Wechseldatenträger nutzen kann.

Beim Anschließen an mein MB (Mac OS X 10.4.8) war auf dem Schreibtisch kurz das Symbol für einen Datenträger zu sehen, der nach einer knappen Sekunde wieder verschwand. Erneutes an- und abstöpseln brachte keinen Erfolg. Nachdem das erste Symbol wieder verschwunden war, beschwerte sich der Mac, dass ich den Datenträger nicht ausgeworfen habe.+

Als ich dann oben in der Infoleiste mein BT anstellen wollte, sah ich nur den Lolli und es ging nichts mehr. Auch einen Neustart oder das Ausschalten verweigerte er und ich musste ich so durch langes Drücken der Power-Taste meinen Mac ausschalten.

Kennt jemand eine Problemlösung?
 
Zurück
Oben Unten