Benutzerdefinierte Suche

6233: o2 Einstellungen

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir mein Nokia 6233 bei o2 in einer Vertagsverlängerung geholt,
    da ich es aber nich einsehe werweis viel Geld für SMS auzugeben, habe ich auch das ComunicationsCenter aktivieren lassen, wo man für 5€/Monat Emails versenden kann bis man schwarz wird.

    Nun habe ich aber noch ein paar Fragen zu diversen Handy einstellung.
    Da mei Sohn gerne mit meinem Handy spielt, und auch öffters mal was verstellt, weiß ich nicht ob die eingestellten DAten richtig sind.
    Möchte ja nicht, durch falsche EInstellungen doch mehr bezahlen müssen...

    Vielleicht kann ja jemand von euch, der auch ein o2-6233 hat mal seine Einstellungen mit meinen Vergleichen:

    1. Einstellungen / Verbindungen / Paketdaten /Einstell. für Paketdaten / Aktiver Zugangspunkt / o2Internet

    2. Einstellungen / Konfiguration / Standardkonfig.-einstell. / o2Germany

    3. Einstellungen / Konfiguration / Bevorzugt.Zugangspunkt /o2WAP

    4. Mitteilungen / Mitteilungseinstell. / E-Mail-Mitteilungen / Konfiguration / o2 E-Mail Genion

    5. Mitteilungen / Mitteilungseinstell. / E-Mail-Mitteilungen / Account / o2 E-Mail


    Ich hoffe mal, das das nicht zuviel des guten ist, und Ihr mir hellen könnt....



    MfG JBraschoss
     
    JBraschoss, 22.11.2006
Die Seite wird geladen...