6230i vs. K750i

woodstock3

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Sorry, das ich dieses Thema noch einmal eröffnen muss.

Habe zwar kurz die Suche benutzt, aber keine Zeit mir alles durchzulesen, da ich in den nächsten 10 minj. einen Anruf von Vodafone bekomme und mich entscheiden soll.

Habe eigentlich immer Nokia gehabt, aber welches soll ich nehmen???

Gerade eben in einem Thread gelesen, dass für uns Macianer die Sony Erricson die bessere Wahl sein soll ....

Eine schnelle Antwort wäre super :D

MfG woodstock
 
ja, die kannst du nämlich mit isync syncen, dh. Adressen uws verwalten, SMS schreiben...
Ichwürde dir zum SE raten
 
Warte noch 1-2 Wochen und schau Dir dann das Nokia E60 oder die restlichen Handys an die jetzt rauskommen.
Die meisten haben WLan an Board... ;) Das K750 und 6230i sind beides gute Telefone, mittlerweile aber schon fast überholt.
Wenn Du Dich jetzt entscheiden musst würde ich das K750 nehmen.
Gruß, Jeff
 
Erst einmal danke für die schnellen Antworten...

Habe eben den Anruf bekommen und erst einmal noch 2-3 Wochen aufschub bekommen.

Werde dann mal abwarten und jetzt in Ruhe das Forum durchstöbern... :D


Thanx,

woodstock :cool:
 
@ Jeff L: Befinde mich in der gleichen situtation: jeden moment wird das tel klingeln. warum k600i und nicht k750i?!

Danke,

Janson

edit: meine natürlich warum k750i und nicht k600i!

sorry,

Janson
 
@Janson: Da fragst Du mich was...?

Ich bin halt selber zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Mir persönlich sagen die aktuellen von der "Anfassqualität" einfach nicht zu. Das Nokia N70 fand ich ganz ok, allerdings brauche ich den ganzen UMTS schnickschnack nicht.
Bei Nokia auf der Seite gibt es schon Infos zu den kommenden Telefonen, wo mir das E60 am ehesten zugesagt hat. :D
Gruß, Jeff


edit: von SE sollen auch neue kommen. Da weiß ich aber nicht wann... :confused:
 
danke Jeff.

Hatte nämlich nur selber eben ums Eck gelesen, dass das k750i so schlecht verarbeitet sein soll.

Was ich an der ganzen sache echt lustig finde, ist dass laut Stiftung Warentest (1/2006) die beiden SE handys robuster sind als das "outdoorhandy" (wie es Siemens nennt) ME 75...

Danke nochmal für Deine Hilfe & viel Erfolg bei der weiteren Suche,

Janson :)
 
Janson schrieb:
warum k750i und nicht k600i!
Vor allem, weil das K600i keinen Wechselspeicher hat => als MP3 Player ungeeignet.

PS: Hab das K750i und finde es genial! Hatte vorher auch Nokia.
 
Zurück
Oben Unten