6230 am iBook

M

Melanchdream

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich bin Besitzer eines 6230 von Nokia und war es bisher gewohnt relativ problemlos meine Fotos und ähnliches via USB Datenkable an den Dosen PC zu bekommen. An meinem iBook funktioniert dieses Kabel leider nicht oder? Komm ich am Ende doch nicht um den Kauf eines Bluetooth Adapters herum? Und vorallem: funktioniert dann wenigstens der Austausch iBook-Handy?

Fragen über Frage... aber ihr seid es ja gewohnt und geduldig (hoffe ich doch mal)

DANKE

Melanchodream
 
Du wirst erhebliche Probleme mit dem 6230 und dem iBook bekommen. Apple hat das Handy nicht, oder nur bedingt, in die isync-liste eingebunden. Und Nokia schweigt sich gegenüber Mac-User mächtig aus...
 
Also ich kann da nur sagen das ich keine Probleme mit Nokia und PB habe. Ich habe beide aufeinander eingelernt und kann nun einfach Foto´s vom Handy auf das PB schicken und umgekehrt natürlich auch. Kann also alles was über Bluetooth geht anstellen, bis auf die Sync Funktionen sogar das anwählen aus dem Adressbuch zum Handy Funktioniert.
 
via bluetooth gehts perfekt. und für weitere spielereien nutze ich phone director
 
Zurück
Oben Unten