600Mhz G3 Games

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von iNuke, 18.11.2003.

  1. iNuke

    iNuke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Hi an alle,

    hab als frischgebackener Macuser erst einmal ein iBook 600 Mhz / G3 / 8MB Videospeicher - was gibt es denn für Spiele die ich unter OSX (oder Classic) gut auf dem Gerät spielen kann - schwerpunkt Rollenspiele und Echtzeitstrategie

    Danke im vorraus

    Nuksta
     
  2. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
     



    Das mit der Echtzeitstrategie kannst du aus meiner sicht vergessen!
    ABER: Als Rollenspiel müsste Warcraft 3 und ghost recon eigendlich ganz gut laufen!
    Ich hoffe es hilft!
    TOMCAT
     
  3. Myraculix

    Myraculix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
     

    hey,
    so als strategie-spiel kommt mir spontan nur gerade starcraft in den sinn, das läuft problemlos darauf. als rollenspiel kommt diablo 2 sicher auch in frage, ansonsten alle tomb-raider und auch age of empires 2 ist spielbar auf einem 600erter ... ich habe age of empires auch auf einem 400mhz gespielt, war aber nicht so toll. wichtig ist halt auch der ram !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen