60 Prozent Keyboard mit iMac kompatibel

macuseri

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.02.2021
Beiträge
75
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein 60 Prozent Keyboard mit einem transparenten Rand, aber ohne LEDs, das auch an meinem iMac funktioniert. Anschliessen möchte ich es per USB am Mac. Beim Layout hätte ich mir 60 % gewünscht, es darf aber auch mehr sein. Das Gehäuse sollte wie gesagt transparent oder zumindest halbtransparent sein, aber ich will keine LEDs drin. Das PCB und die Stabilisatoren sollten schon verbaut sein, die Switches sollte ich nur noch stecken können. Im Löten bin ich nämlich ein absoluter Loser. Das kann ich einfach nicht. Die Switches sollten lineare oder taktile Switches sein, keine Click-Switches. Die Platte, um das PCB und die Switches vor Krümeln und Staub zu schützen, sollte entweder auch transparent, halbtransparent oder silbernes Aluminium sein. Ich möchte das Keyboard gerne selbst zusammenbauen und flashen, aber das PCB und die Stabilisatoren sollten schon verbaut sein. Habt ihr mir eine Empfehlung, welches Kit oder welches meinetwegen auch fertige 60%-Keyboard ich nehmen sollte und gut ist. Ich brauche es hauptsächlich nur zum Texte schreiben und gelegentlich surfen. Das Kit oder Keyboard sollte auch einigermassen bezahlbar sein, das heisst so um die 60-70 Euro herum.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen

Grüsse
macuseri
 
Oben Unten