[6 Plus] Wasserschaden

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Hallo,

ich habe vergangene Woche mein iPhone in der Toilette versenkt … Ich habe es überprüfen lassen (LM-Shop24) und dort wurde festgestellt das das Mainboard scheinbar durchgebrannt ist.

Mir ist schon klar das weder meine Garantie (lief am 13.9. ab) noch mein Apple Care hier was nützen werden. Ich habe bei Apple was davon gelesen das man für 351 Euro das iPhone reparieren lassen kann. Da steht aber auch "Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage." Also generell kann es also sein, das sie mir das Gerät reparieren …

Hat jemand Erfahrung mit einem "abgerauchten" Mainboard aufgrund Wasserschaden? Und hat er eventuell auch obigen Service in Anspruch genommen?

Danke.

O.
 
Direkte Erfahrung nicht, das täuscht Apple dir aber gegen diese Gebühr aus.
Was meinst du mit Apple Care? Mit AC+ bist du auch gegen Wasserschäden versichert...
 
Ich hab mir bei der Bucht noch das alte Apple Care gekauft.
 
Da ist der Wasserschaden net mit drin.
 
Zurück
Oben Unten