Nordrhein-Westfalen 6. (?) MUT in Köln am 24.10.2007

Schade, da kann ich leider nicht... :(
 
Der Versuch macht klug, ich werd auch mal versuchen zu kommen (nein das ist noch keine Zusage, aber immerhin eine Bekundung ernsten Interesses. ;) )

Locations rund um den Dom sollten doch zu finden sein, im Notfall ist eines der Brauhäuser immer nett.
 
Ich habe Mittwochs immer bis 18 Uhr FH.
Ich fände es SUPER wenn man die Location mit der S-Bahn erreichen könnte. ^^

Also Deutz, Dom, Hansaring.
Fänd ich echt super. ^^

Öhm... wie wär's damit?
Shi-Bar

Gar nicht so einfach, die richtigen Cafés, Kneipen oder Ähnliches am Hansaring zu finden. Die Altstadt ist meistens ziemlich überfüllt von Touristen und entsprechend laut... oder habt ihr noch Ideen? :)
 
Der Versuch macht klug, ich werd auch mal versuchen zu kommen (nein das ist noch keine Zusage, aber immerhin eine Bekundung ernsten Interesses. ;) )

Locations rund um den Dom sollten doch zu finden sein, im Notfall ist eines der Brauhäuser immer nett.

Wir nehmen dein ernstes Interesse erfreut zur Kenntnis! :xsmile:
 
Ist die Shi-Bar das alte Cubismo?
Sieht der URL zufolge so aus.
Ist ein wenig klein falls wir mit vielen Leuten komme, oder?
 
Wie wäre es denn mit der All-Bar-One?

Anschrift:
Friesenstraße 82

Telefon:
0221/1206953

Öffnungszeiten:
11:00 bis 01:00/03:00

Soweit ich weiß auch mit nem "upper deck" für ruhge Sitzungen
mit Blick auf das Geschehen?

/edit: und einer sehr guten Weinbar *mmmmh lecker*
 
Wie wäre es denn mit der All-Bar-One?

Anschrift:
Friesenstraße 82

Telefon:
0221/1206953

Öffnungszeiten:
11:00 bis 01:00/03:00

Soweit ich weiß auch mit nem "upper deck" für ruhge Sitzungen
mit Blick auf das Geschehen?

/edit: und einer sehr guten Weinbar *mmmmh lecker*


Generell nicht verkehrt - was sagen die anderen? :) Ich weiß nicht, ob der Friesenplatz zentral genug ist für die Leute, die mit der S-Bahn kommen - da müssten sich die S-Bahn-Fahrer vielleicht noch mal zu Wort melden...? Vielleicht hat ja auch noch irgend jemand eine Idee, wo am Hansaring ein nettes kleines gemütliches Café (oder ähnliches) ist. Ich kenne mich in der Ecke leider nicht so gut aus. :confused:
 
Kenn mich bzgl. Locations für MUTs leider gar nicht aus. :(

Was die zentrale Lage angeht: hauptsache gut per Straßenbahn oder DB zu erreichen. Wenn man 1-2 mal umsteigen muss sollte das kein Beinbruch sein ;)
 
Gerade mal geschaut: Ich müßte in beiden Fällen (Hansaring bzw. Friesenplatz) 1x umsteigen ... das heißt also, dass ich auf dem Rückweg mal wieder erst nach dem 3. Versuch daheim wäre ;) .... aber was tut man nicht alles für ein MUT :hehehe:




.... Wenn man 1-2 mal umsteigen muss sollte das kein Beinbruch sein ;)

:shame:
 
Kenn mich bzgl. Locations für MUTs leider gar nicht aus. :(

Was die zentrale Lage angeht: hauptsache gut per Straßenbahn oder DB zu erreichen. Wenn man 1-2 mal umsteigen muss sollte das kein Beinbruch sein ;)

Dann wäre der Friesenplatz ja durchaus noch machber. :)
Warten wir mal ab, ob noch andere Vorschläge kommen.
 
Gerade mal geschaut: Ich müßte in beiden Fällen (Hansaring bzw. Friesenplatz) 1x umsteigen ... das heißt also, dass ich auf dem Rückweg mal wieder erst nach dem 3. Versuch daheim wäre ;) .... aber was tut man nicht alles für ein MUT :hehehe:






:shame:

Och, willObst, für DICH beschildern wir auch noch den Heimweg - ist doch Ehrensache! :D
 
Pfaden wäre sogar machbar. Hättest du jetzt Brotstückchen gewollt hätte das dank Tauben und ähnlichem en Problem werden können :D
 
:freu:

Ich hätte dann gerne einen schönen flauschigen roten Wollfaden, an dem ich mich entlang tasten kann :jaja:

Oh, darf es im Notfall auch ein rot-schwarz-melierter Wollfaden sein? Die rote Wolle brauche ich noch für den FC-Schal. :D

Pfaden wäre sogar machbar. Hättest du jetzt Brotstückchen gewollt hätte das dank Tauben und ähnlichem en Problem werden können :D

Der rote Faden ist aber auch nicht ohne - was meinst du, wie viele Frauen ihm nachts noch unauffällig auf der Faden-Fährte folgen werden!?! :D
 
:faint:

Gut das ich ohne größere Probleme mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann ;)
 
Ja Kinder entscheidet euch mal! Warum sucht nicht wie in D-Dorf die Veranstalterin den Ort des Geschehens aus? Meckern kann man notfalls hinterher immer noch...
 
Im Moment werden ja auch nur Vorschläge gesammelt. Ob nun Paeffgen entscheidet oder wir das ganze per Umfrage machen ist ja noch offen.
 
Zurück
Oben Unten