6 CD auf eine DVD brennen

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von bep!, 27.09.2005.

  1. bep!

    bep! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2003
    mount fähig wie bei Musik CDs 6 CD auf eine DVD brennen (

    Hallo,

    ich möchte sechs verschiedene CD´s (komplett: kopiert) auf eine DVD zusammen kopieren/backuppen. So das alle sechs als CD-Volume nach dem Brennen gemountet werden. Wie das bei Musik Cd schon mal der Fall ist. Alle Partions sollen aber die komplette CD beinhalten.

    Ich kriege es aber nicht hin: nutze Toast 6, Burn-it-againSam und will auf DVD+RW kopieren. Mein Brenner arbeitet unter OSX 10.4.2 mit folgender Konfiguration:
    _NEC DVD_RW ND-3540A:
    Firmware-Version: 1.01
    Verbindungstyp: ATAPI
    Brennen möglich: Ja (Nicht unterstützt)
    Cache: 2048 KB
    DVD lesen: Ja
    Beschreibbare CD: -R, -RW
    Beschreibbare DVD: -R, -RW, +R, +RW, +R DL
    Schreibstrategien: CD-TAO, CD-SAO, CD-Raw, DVD-DAO

    Weiß jemand rat und tat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen