6.6 McShark Eröffnung = Sonderangebote

arona.at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
2.996
Reaktionspunkte
173
am 6.6.08 eröffnet n neuer mcshark in st. pölten und deswegen gibs in ALLEN filialen sonderangebote ... (24er imac für 1299 zb).

infos:


ps: und nein, ich bin kein mitarbeiter bei mcshark oder bekomm geld dafür, bin nur drüber gestoßen und wollte den österreichischen teil von MU auch informieren
 
Neue Österreichische Sub-"Kultur".

Zum Speiben einfach.
 
Danke für den Hinweis. Leider hab ich grad keine 300 Euro für den Touch flüssig....sch....
 
Krocha zahlen doppelt....
Wie kommt man in dem Zusammenhang auf Krocha? Und warum zahlen die doppelt? :kopfkratz:

@ Topic: habe mir überlegt hinzuschauen aber da werden sich wohl nur die StP-SchickiMicki Djangos treffen. Luttenberger*Klug kenne ich nicht und will auch nicht wissen was gerade die beiden "Tussen" über MacBooks zu berichten haben. Sicher sehr tolle Sachen. Als ob die ihre Musik selber produzieren, noch dazu mit GarageBand... :p

Das iMac-Angebot ist ganz gut aber im Apple-Refurb ist er noch mal einen 100er günstiger und bei Amazon um ~80 Euro teurer (dafür hat man den Top!-Amazon Support). Naja, ich frage mich wie lang der Hai in StP bleibt, denn irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der ausreichend gut laufen wird. Schlecht finde ich es nicht, denn MediaMarkt und Cosmos sind ja keine wirklichen Mac-Shops aber ob McShark besser ist wird sich zeigen... ;)

MfG, juniorclub.

PS: @ Prediger: hast ja selbst auch einen netten Voki auf dem Bild... :hehehe:

PPS: und nein, ich habe nichts mit Krocha zu tun. Dachte die sind seit Monaten tot, aber anscheinend gibts genug Leute die erst merken was es gibt wenns vorbei ist. Oder schreibe ich die gerade zu früh ab jetzt wo der Mainstream drauf anspringt...
 
dass noch immer apple-geschäfte aufsperren ist mir ein rätsel :kopfkratz:
apple schneidet die händler doch wo es nur geht....
 
und nein, ich bin kein mitarbeiter bei mcshark oder bekomm geld dafür, bin nur drüber gestoßen und wollte den österreichischen teil von MU auch informieren

Danke!
Ich bin zwar St.Pöltner, aber diese Eröffnung ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Liegt vermutlich an der hirnrissigen und überflüssigen Bahnhofsrenovierung, die mich von einem Besuch der innenstadt fernhält.
 
Wie kommt man in dem Zusammenhang auf Krocha
Das iMac-Angebot ist ganz gut aber im Apple-Refurb ist er noch mal einen 100er günstiger und bei Amazon um ~80 Euro teurer (dafür hat man den Top!-Amazon Support). Naja, ich frage mich wie lang der Hai in StP bleibt, denn irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass der ausreichend gut laufen wird. Schlecht finde ich es nicht, denn MediaMarkt und Cosmos sind ja keine wirklichen Mac-Shops aber ob McShark besser ist wird sich zeigen... ;)

mag in mcshark ... hab mein pb dort in reperatur gehabt und meinen mac pro dort gekauft ... die leute sind super freundlich und beraten einem gut (zumindest im wiener shop). die garantie verlängerung finde ich auch gut (auch wenn sie mittlerweile etwas teurer geworden ist).

und ich glaub, die machen n gutes geschäft, immerhin eröffnen sie jetzt in recht schneller folge shops in ganz österreich.
 
Ich habe mein PowerBook auch beim McShark in Wien (Schönbrunnerstr.) gekauft. Hatte eine Garantiereparatur die gut verlaufen ist (Combo defekt - Superdrive erhalten) und von der MacInsurance gedeckt war. Die GeniusCard ist leider ein schlechter Abklatsch davon. Sie kostet nun deutlich mehr und ist nur mehr eine reine Garantieerweiterung ohne Bruch-/Diebstahlversicherung (bei nur 500 Euro Selbstbehalt; das ist gut bei einem >2000 Euro Gerät). Klar ist sie im Vergleich zu AppleCare ein gutes Angebot, aber man muss das Gerät dann halt auch bei McShark kaufen.

Ich weiß nicht ob ich mich nochmal auf einen Kauf direkt in einem Shop einlasse oder auf Sicherheit gehe und online bestelle. Mit meinem PowerBook hatte ich Glück. Aber ob ich mich darauf verlassen soll? Man kann das Gerät halt im Shop nicht soo testen wie zuhause auf dem Schreibtisch in der Umgebung in der es dann in erster Linie genutzt wird. Preislich ist der Onlinehandel auch attraktiver.

Naja, wird sich zeigen. Ich habe nichts gegen McShark und wünsche ihnen viel Erfolg in StP! :)

MfG, juniorclub.

PS: zumindest ist dann ein ASP in der Nähe, egal ob man direkt dort oder bei Apple gekauft hat...
 
Ich habe mein PowerBook auch beim McShark in Wien (Schönbrunnerstr.) gekauft. Hatte eine Garantiereparatur die gut verlaufen ist (Combo defekt - Superdrive erhalten)

sowas ähnliches hatte ich auch, nur hatte ich schon ein superdrive drinnen ^^

Die GeniusCard ist leider ein schlechter Abklatsch davon. Sie kostet nun deutlich mehr und ist nur mehr eine reine Garantieerweiterung ohne Bruch-/Diebstahlversicherung (bei nur 500 Euro Selbstbehalt; das ist gut bei einem >2000 Euro Gerät). Klar ist sie im Vergleich zu AppleCare ein gutes Angebot, aber man muss das Gerät dann halt auch bei McShark kaufen.

hab mir die neue noch nicht wirklich angeschaut, hab beim mac pro noch die alte, hat glaub ich 60 € für den pro gekostet ...

Ich weiß nicht ob ich mich nochmal auf einen Kauf direkt in einem Shop einlasse oder auf Sicherheit gehe und online bestelle. Mit meinem PowerBook hatte ich Glück. Aber ob ich mich darauf verlassen soll? Man kann das Gerät halt im Shop nicht soo testen wie zuhause auf dem Schreibtisch in der Umgebung in der es dann in erster Linie genutzt wird.

da hat jeder ne andere einstellung ^^ ich kauf wieder lieber in nem shop, da weisz ich, was ich bekomme und hab ne beratung auch noch. (außerdem is es bei mir bloed, wenn dhl und co bei mir vorbei kommen, ist naemlich keiner zuhause ...) außerdem konnte ich so beim mac pro die speichererweiterung billiger bekommen als bei geizhals mit lebenslangergarantie :D
 
Und? War jemand dort? Ist das gegenüber vom Libro wo früher die BankAustria drinnen war?

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten