5s Display getauscht =>Red Screen of Death

J

JCFreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Mir ist mein iPhone 5s heruntergefallen. Ich habe das Display getauscht. Nun kommt der rote Bildschirm (auch bekannt unter Red Screen of Death).
Wenn ich das Sensorkabel (Schritt 19 bei https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+5s+Display+Einheit+ersetzen/30962) löse, kann ich es wieder hochfahren. Es geht aber die Kamera nicht und ich kann nicht telefonieren, weil er kein Netz findet.
Was soll ich tun?
 
Kann sehr gut möglich sein, dass du das nicht gern lesen wirst.
Entweder jemanden ran lassen, der dafür qualifiziert ist, fachlich sich damit auskennt oder es als defektes iPhone bei eBay versteigern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Ich habe das iPhone noch einmal zerlegt und wieder zusammengebaut. Warum auch immer geht das Netz wieder, jedoch kann ich keine Fotos schießen. Homebutton ist etwas schwerfällig. Aber das wichtigste ist, dass ich an meine Daten rankomme (die ich jetzt sichern werde) und dass ich telefonieren kann.
 
Zurück
Oben Unten