Baden-Württemberg 56. MUT Stuttgart

Klar, gerne. Mittlerweile hat unser Bus auch eine grüne Plakette, aber mit 2,20m Höhe bin ich parkplatzmässig schon heftig eingeschränkt... :rolleyes:
 
Umsonst Parken ab 18:00 auf dem "Postparkplatz", wenn man an der Instanz vorbei weiter fährt, zwischen türkischem Laden und Post rein.
 
Wie immer kündige ich schon mal an, dass ich wohl den Instanz-Salat esse. Oder ganz verrückt: Schnitzel!
 
Also ich werde schon versuchen, dabei zu sein, aber 18 Uhr packe ich auf keinen Fall. Ich habe um 17 Uhr einen Termin beim TÜV in Vaihingen. Das könnte dann knapp werden.
 
...Wir treffen uns am 20.03.2013 um 18:30 Uhr in der Letzen Instanz in Untertürkheim.
Das können wir ja am 21.3. besprechen - ...
Bei uns soweit wieder alles am Start, blicke gespannt in Richtung 21. ...
Noch nicht genau wissend ob ich überhaupt da bin, aber wieso freut sich hard2handle auf 21. ? dachte Ihr trefft Euch am 20. ...
Dachte am 21.3., war doch donnerstags?
Also ich habe den 20.03 im Kalender stehen. Sag aber nicht du hast da keine Zeit.
Ich hab auch den 21.
Gut das wir darüber geredet haben....

:Oldno: Ja, ne, alles klar. :hehehe:

:kopfkratz: Jetzt nochmal Butter bei die Fische, auch wenn drüber geredet wurde: 20. oder 21.03.2013??? :noplan:
 
Ui, da hat sich aber eine Mühe gegeben... :D

So wie ich das damals auf dem letzten MUT und hier verstanden habe ist der 21.3. der 56. MUT-Termin, gelle?
 
Wie jetzt doch am 21? Wie komm ich dann auf den 20?

Ich kann nicht :(

Naja dann findet ein MUT mal ohne mich statt.
 
Jetzt machen wir schon vor Ort einen Termin aus - ab jetzt muss jeder jedem seinen iPhone-Kalender zeigen, ok? ;)
 
So meine Wunschtermine für das 57. MUT sind:

17.04
24.04
25.04
 
Zurück
Oben Unten