Nordrhein-Westfalen 56. Köln MUT (Mittwoch)

Das ist allerdings wirklich uncool. 2mal Mittwochs.
Mir kommt's gelegen - anderen nicht
 
Tja... Dann müsstet ihr noch fix ein SamstagsMUT dazwischenorganisieren.
Da wir an keinem Sa dazwischen können, müsste das aber jm von Eurch organisieren!
 
Hab mich mal eingetragen. Sieht aber nicht gut aus bei uns.
 
fb sagt: 26.9. ist auch ne option... also machen wir Bierchen-MUT dann 56. MUT und dann Mongos-Mut (No57)?
 
facebook... da gibt's doch noch unsere Kölner-MUT-Gruppe seit Jahren...
 
Was ist denn nun mit dem 26.09? Laut Facebook können zumindest teqqy, Floschi, Sharkmade und Ich +1. Wie schauts mit den anderen aus?
 
Das sollte aber die Frage sein, wenn man sich die Zeit nimmt, hier etwas auf die Beine zu stellen und dann die Umfragen über irgendwas anderes laufen, ohne dass der Thread-Ersteller darüber bescheid weiß ...

... und das war die Antwort.
 
Allerdings könnten wir ja auch zwei Termine draus machen...
Wir wäre es mit dem 5. September und dem 17. Oktober?

Seid Ihr so spontan?

Wer wollte denn 2 Termine daraus machen?
Und wir haben, nachdem der 5. zu spontan war und Oktober lang hin ist,
mal kurz gecheckt ob es noch einen September-Mittwochstermin
geben könnte und da ist dieser Termin bei rum gekommen.

Eh man hier entweder sich totdiskutiert oder eben nichts spontan passiert ist,
ist es doch wohl okeee wenn wir hier nochmal einen Termin
vor dem regulären in den Raum werfen?!

Ob nu FB oder irgendwo im Kino oder am Telefon entstanden ist doch wohl eher nebensächlich, oder?
 
Richtig. Ich finde es sogar gut dass der Termin nicht hier entstanden ist. Tradition ist km Wechsel ein Samstag und Mittwoch. Diese ständige hin und her stinkt. Back to the roots! ;)

Diese Zusatzsachen kann man beruhigt auch in FB einstellen.
 
Dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort:
Ich finde es mehr als daneben was hier gerade abgeht!

Ich kümmere mich um die Termine für die Treffen, und organisiere was und Ihr habt es nicht einmal nötig bescheid zu sagen, dass irgendwo noch Abstimmungen laufen???

Dieser ganze FB Dreck geht mir sowieso sowas von gehörig auf den Zeiger.

Wenn Ihr das planen wollt ohne das untereinander ab zu sprechen, dann macht das. Ich bin aus sämtlichen Planungen erst einmal raus.
 
Jetzt geht der Kindergarten wieder los. A) Ist das nun dieses tüpische "Mir ist jemand auf den Schlips getreten"-Verhalten und B) Werden hier Grundsätze des Kölner MUTens zur nichte gemacht weil Termine gesetzt werden die nur einem selber passen. Ich sag nur zick MUTs in einem Monat jnd alles nur Mittwochs.

FB ist für die Terminplanung eine großartige Plattform.

Außerdem. Darf ich mich eispielsweise nur noch mit Schasche, Flosch und Teqqy treffen wenn das Forum es sagt? Bleib mal locker.
 
@Obstkoerbchen @willObst
Ich glaube da ist jetzt einfach was falsch angekommen.

Es hat niemand von uns etwas geplant oder festgesetzt. Wir haben uns (damit meine ich jetzt die MacUser mit Facebook. "Uns" ist aber keinesfalls ausschließend gemeint) lediglich darüber unterhalten, welcher Termin noch in Frage kommen würde.

Um euch aber auch nicht außen vor zu lassen, schrieb Floschi am 12.09.2012
fb sagt: 26.9. ist auch ne option... also machen wir Bierchen-MUT dann 56. MUT und dann Mongos-Mut (No57)?
.

Option bedeutet: "Es wäre möglich, bitte äußert euch (diejenigen, die nicht an dem Gespräch vorher beteiligt waren) dazu.

Da wir uns ja außerhalb der MUTs vielleicht nur mal sporadisch irgendwo sehen, hat dieses Gespräch nunmal via Facebook statt gefunden. Hätten wir uns irgendwo persönlich gesehen, wäre es wahrscheinlich eine mündliche Abfrage geworden

Ob nu FB oder irgendwo im Kino oder am Telefon entstanden ist doch wohl eher nebensächlich, oder?

Lange Rede, kurzer Sinn: Niemand will hier irgendjemandem was Böses, von daher sollten wir jetzt an dieser Stelle mit den Zickereien und Vorwürfen aufhören (bevor sie richtig anfangen). Denn im Endeffekt wollen wir doch alle das Gleiche:

:music::hunger::rotfl::drink: und anschließend :sleep: oder Dinge tun, die hier nicht ins Forum gehören und für die es zum Glück auch gar keine Smilies gibt ;)
 
Zurück
Oben Unten