Rheinland-Pfalz 55545 Bad Kreuznach Usergroup - Stammtisch

drahreg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und schönes neues Jahr !

Ich bin Umsteiger auf den Mac und möchte im Raum Bad Kreuznach eine Mac Usergroup ins Leben rufen.

Interesse ?
 
Ja! ;)
Bin seit ein paar Jahren auf einem iMac unterwegs und würde mich gerne beteiligen.
 
Schön !

Hi,
dann sind wir ja schon mal zwei.

Wenn es Dir recht ist warten wir noch ein paar Tage und überlegen sonst ob wir klein anfangen :).
 
Vielleicht finden uns ja auch noch ein paar Binger oder sogar Mainzer/Wiesbadener ... man weiß ja nie. :)
 
Ich bin aus Oppenheim- also nur ca. 25 km von Kreuznach weg.

Wäre auch interessiert an so einer "Vereinigung"...:D

Wie alt seid Ihr denn?Nicht dass da so ein paar Teens angelaufen kommen.:rolleyes::D##


Bin 41 Jahre jung.:cool:


Gruss

Andy
 
Frisch geschlüpft bin ich auch nicht, keine Angst. Bin 33, kann also nicht ganz mithalten. :D
 
Zu dritt sollten wir allerdings auch noch nicht allzu wählerisch sein. :) Also ihr lieben Jungspunde, lasst euch nicht abschrecken :D
 
So ein total schickes Seniorentreffen hat auch was, ich bring auch dann meine Schnabbeltasse mit. Ach so, ich bin auch nicht mehr so tau frisch.
Das Koblenzer Neandertal ist ja auch nicht so weit entfernt. :crack:
 
MacSen. Treffen

Hallo Ihr Alle,

die Karnevalssaison steht an, bei mir auch ein Urlaub.
Ich denke wir sollten mal in Richtung "wo" und "wann" Treffen denken.

Ich schlage aus Erfahrung eine Tagesordnung "light" vor, vielleicht auch bei den Treffen jeweils von einem der Runde die Vorstellung eines Thema.
Sonst verdämmert meist das Interesse schnell.

Brauchen Wir WLAN ?

Also auf in die wilde Diskussion :)
 
Da ich keinen tragbaren Mac habe, bin ich nicht so sehr auf WLan angewiesen.

Terminlich ist es mir im Grunde egal. An Fasching bin ich ebenfalls nicht hier. Sonst sind die Wochenenden aber noch relativ frei.
 
MacSeniorentreffen

OK, ich mache einfach mal den Anfang :


TOP V 0.1alpha :

6.2.10, 17.00 Uhr

Lokal ohne WLan, keine Computer nötig

in Bad Kreuznach

Themen : Kennenlernen, welche freeware benutzt Ihr regelmäßig ?

Wer könnte, will und würde ?
 
Hallo ein Wille bestände bei mir jedoch wohne ich etwas weit weg. Ich wohne zwar noch in der schönen Pfalz (in der nähe von Landau).
 
Landau ist allerdings ne Ecke weit weg...sieht für mich aber eh so aus, als hätte sich die Sache im Sande verlaufen (wie so oft). Am 06.02. bin ich mittlerweile auch ausgebucht...Kappensitzung.
 
Ja über die Faschingszeit sieht es bei mir auch düster aus da ich 17 Jahre alt bin, könnt ich euch den Rest bestimmt denken.
 
nun ja, ganz gut für den ersten Anlauf, oder ?

Ich denke der erste Versuch hat sich tatsächlich verlaufen.
Dann werden wir es nach der Faschingszeit im März nochmal versuchen.

Die Fahrbedingungen sind dann besser, vielleicht habt ihr ja noch Ideen wie wir eine längere Anfahrt attraktiver machen können.

Sollen wir uns im neuen Apple Store Frankfurt treffen ? :)
 
Zurück
Oben Unten