5400 oder 7200 rpm in MBP?

Diskutiere das Thema 5400 oder 7200 rpm in MBP? im Forum MacBook

  1. nowayout

    nowayout Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Hallo,

    ich möchte mir (nachdem endlich die neuen Modell da sind) ein MBP kaufen. Ich bin aber noch unentschlossen, ob ich die standardmäßige 200GB Platte oder die 200 GB mit 7400 rpm nehmen soll (es nervt mich einfach, wenn man warten muß bis ein Ordner sich öffnet). Im wesentlichen soll das Gerät für Büroanwendungen bzw Datenauswertung verwendet werden (also kein aufwendige Musik- oder Videobearbeitung).

    Was würdet ihr mir empfehlen (auch hinsichtlich Geräuschentwicklung, Akkulaufzeit und Wärmeentwicklung)?

    Gruß,
    HP
     
  2. oSIRus

    oSIRus Mitglied

    Beiträge:
    2.737
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Akkulaufzeit kannst Du vergessen, der Unterschied ist marginal.
    Recht viel lauter sind diese Platten auch nicht mehr.
    Ich tendiere immer ganz klar zur 7200er.
     
  3. below

    below Mitglied

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    1.088
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Hab die 7200 RPM.

    Alex
     
  4. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    dann ganz klar die 7200er platte nehmen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...