Baden-Württemberg 53. MUT Stuttgart

Ja klar, haste meinen dicken Bauch beim letzten Mal nicht gesehen?Also eigentlich bin ich laut meiner Waage seit Jahren schwanger:crack:
 
Hm, muss ich mal genauer schauen, aufgefallen ist mir nix...

Wie immer ist die Terminfindung problematisch. Mir wären die ersten beiden Augustwochen auch bedeutend lieber als später, klar.
 
Bei mir ist halt gerade eng, weil ich noch auf zwei Hochzeiten von Freunden gehe, dazu noch die Junggesellenabschiede und ich bin nur noch bis 14.08. an der Universität angestellt. Neuer Job beginnt dann am 03.09. und dann kann es gut sein, dass ich erst mal zwischen 6 und 10 Wochen zur Einarbeitung nach England und Frankreich geschickt werde...
 
Bei Mauki und mir ist Ende August quasi nicht möglich, weil da der Nachwuchs ansteht. Anfang September fällt damit auch erstmal flach...

Im Endeffekt sollten wir uns dann auf die ersten beiden Augustwochen konzentrieren, zumindest was mich angeht.
 
Puuuuuuhhhhh!!!!

Vielleicht doch am 11. ohne Daniel? (Sorry!)
 
Und dann kündige ich einfach schon mal ein Einweihungskaffeeundkuchenklatsch in meiner neuen Wohnung an - so für November oder so:cake:
 
Puuuuuuhhhhh!!!!

Vielleicht doch am 11. ohne Daniel? (Sorry!)

Am 11.07 haben wir Geburtstvorbereitung bis 19 Uhr: Weiß nicht wie lange das effektiv geht. Möchte dann auch nicht erst um 20 Uhr kommen, wenn alles schn stundenlang sitzen :(


Und dann kündige ich einfach schon mal ein Einweihungskaffeeundkuchenklatsch in meiner neuen Wohnung an - so für November oder so:cake:

Juhu das 54, 55 und 56 MUT sind schon sicher :D
 
Also, 11. und 12. fallen schon mal flach - wie sieht's in der Woche vorher aus?
 
Da bin ich im Urlaub, da ich ja aber in den letzten drei Jahren kaum ein MUT verpasst hab * auf Schulter klopf*, kann ich auch mal eins verpassen.
 
Am 04.08 ist abends schon belegt.
 
Ihr wart heute aber fleißig.

Da ich mich von Anfang bis Mitte August in den wohlverdienten Urlaub verabschiede beteilige ich mich erst gar nicht an der Umfrage. ;)
Beim nächsten MUT versuche ich dann wieder dabei zu sein.

Den beiden Jungs wünsche ich alles Gute mit dem Nachwuchs.
Und allen anderen viel Spaß.:)
 
So Kinners, ab morgen bin ich im Urlaub und wenn ich zurück komme, steht hier bitte ein Termin oder so! :D
 
Die Doodlei war wohl ein Schuss in den Ofen...
 
Naja, es wird schon ein neues Treffen geben :)
 
Das war mal wirklich nix...schade :(

Für wann ist denn jetzt mal ein nächstes Treffen angepeilt? So rein vom groben Terminbereich?

@AnnaEM: Herzlich Willkommen zurück! Um Deine Frage aus WhatsApp zu beantworten: Ja, den Spaß habe ich :D
 
Ich habe immer Lust auf ein Treffen aber aktuell ist es einfach schwer mit Terminen. Ich denke bei Robert wird es ähnlich sein. Ich denke im September sollte ein Treffen auf jeden Fall möglich sein, wenn mein Nachwusch mich mal wegläst bzw ich weg möchte :D
 
Ich freu mich auch immer auf euch :) Und wir sind ja nicht aus der Welt. Wenn's bei den frischgebackenen Papis ein bißchen ruhiger ist, probieren wir's wieder.

@Jarod: Danke! Immer vorsichtig fahren, weißte ja.
 
Zurück
Oben Unten