51134… der countdown läuft.

ich denke, ich bin nicht der einzige hier.

wenn es ein joke sein soll, prima, wenn du stänkern willst, probier es oder besser lass es.
ich habe soviel gesehen und gehört von leuten, die uns und andere bei der arbeit in den freiwilligen feuerwehren beschimpfen, belächeln… dass mir solche textzeilen nicht neu wären.

aber auch damit können wir umgehen und werden ein event starten, dass es so noch nicht gegeben hat.



p.s. schade, dass die erkenntnis, dass man uns wirklich benötigt, meist in situationen ist, wo es dann nichts mehr zu lachen gibt.

lies mal bitte


Es geht definitiv ums Lachen. Glaub mir, ich weiss um den Wert der
Feuerwehr.
 
Schön, nen paar Dorf-Ossis machen nen Sauffest mit einem Andrea Berg Double.

Toll, wirklich. Ne, da kommen wir alle gerne.
Habe ich gleich vermerkt. Wird bestimmt lustig.
 
Schön, nen paar Dorf-Ossis machen nen Sauffest mit einem Andrea Berg Double.

Toll, wirklich. Ne, da kommen wir alle gerne.
Habe ich gleich vermerkt. Wird bestimmt lustig.

danke für deinen kommentar. ich denke, du weisst nicht wirklich was du da zum besten gibst. oder es ist der neid, der dich das wesentliche überlesen lässt.
 
danke für deinen kommentar. ich denke, du weisst nicht wirklich was du da zum besten gibst. oder es ist der neid, der dich das wesentliche überlesen lässt.

Vorab: Ich finde die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr wichtig, gut und sinnvoll.
Darum geht es nicht.

Ich fand es nur witzig, hier damit zu werben. Dieses "Event" interessiert außerhalb dieser ostdeutschen Provinz keine Sau. Sorry, aber wenn hier jeder posted, wann sein Dorffest stattfindet, wird es voll. Kannst Du gerne machen, aber gestatte mir den Kommentar, dass ich das so wichtig wie den berühmtem Sack Reis finde. :hehehe:
 
Dieses "Event" interessiert außerhalb dieser ostdeutschen Provinz keine Sau.

deine ganz persönliche meinung, sie sei akzeptiert.
ich finde sie »grosskotzig« um mich auf den stufen der lexikalischen leiter zu bewegen, auf denen du wandelst.

edit: und glaubst du, nur berliner oder münchener sind des lesens in einem mac-forum mächtig? ;)
 
deine ganz persönliche meinung, sie sei akzeptiert.
ich finde sie »grosskotzig« um mich auf den stufen der lexikalischen leiter zu bewegen, auf denen du wandelst.

edit: und glaubst du, nur berliner oder münchener sind des lesens in einem mac-forum mächtig? ;)

Sorry, so sollte es nicht rüberkommen. Manchmal liest man jedoch auch von irgend nem Blödsinn irgendwo.

Egal, nimm es nicht übel, nen bisschen Spass muss sein. Feiert schön, den Beteiligten wird es sicher Spass machen. Und dass Du Dich in der FFW engagierst, finde ich sehr gut.
 
Sorry, so sollte es nicht rüberkommen. Manchmal liest man jedoch auch von irgend nem Blödsinn irgendwo.

Egal, nimm es nicht übel, nen bisschen Spass muss sein. Feiert schön, den Beteiligten wird es sicher Spass machen. Und dass Du Dich in der FFW engagierst, finde ich sehr gut.

kommunikation ist das, was ankommt. und der stolz auf »meine« stadt verbietet es mir, sowas »durchgehenzulassen« ;)
so wie du es schriebst, habe ich geantwortet.
es wird kein blödsinn, du bist herzlich eingeladen, dich davon zu überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten