51 x iMac auf einen Blick

Faszinierend.

Falls Du mal Zeit hast: geh mal in einen Gravis/Mediamarkt/AppleStore - da gibts ähnlich "schöne Bilder".

P.S. [x] Ist mein Lebensinhalt
 
uhh..

Menno, jetzt ist mir bei dem rattenscharfen Anblick direkt einer abgegangen...
Und was mach ich jetzt? Hab keine Ersatzhose dabei.
 
Entschuldige die Erbsenzählerei, aber gilt die Bildschirmarbeitsplatzverordnung eigentlich nicht im Pressebereich? Ich dachte laut der seien nur matte Bildschirme erlaubt und da stehen überall iMacs, oder?

Ansonsten natürlich herrlich anzuschauen! :)
 
Boahr da drehst ja durch wie will man da in ruhe arbeiten? und dann noch das fenster im rücken mit den Glas iMacs? :nono:
 
In Ruhe arbeiten kann man da auch. Ein guter Texter/Redakteur lässt sich nicht beeinflussen von äußeren Einflüssen, wenn er sich gerade konzentriert. Er nimmt nur wahr, was er braucht, und blendet Zankereien am Getränkeautomat aus. Ich für meinen Teil könnte dort arbeiten.
 
ohh gott, wie kann man freiwillig in so einem, nennen wir es mal "buero" arbeiten..?!

kein wunder, dass in den medien so viel mist getextet wird..

mein beileid an alle mitarbeiter des "newsroom".. schon der name... :rotfl:
 
Nie im Leben kann man da konzentriert arbeiten. Ich bin mal gespannt wie schnell die Qualität des Blattes sinkt mit steigenden Sommertemperaturen :D wenn man sich zusätzlich zum Lärm noch die Hitze weg denken muss.
 
Zurück
Oben Unten