50 tags in firefox

öpfelbütschgi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
844
Reaktionspunkte
36
hi freaks! ;)

folgendes: weil unter meinem weihnachtsbaum ein macbook liegt und ich darauf firefox benutzen werde, hab ich mir mal gedanken gemacht, wie ich meine favoriten aus dem i explorer da rein bringen würde.
hab mir jetzt auf der dose auch den firefox runtergeladen. freude herrschte, weil er dann meine ganzen favourits rübergenommen hat. als er mich irgendwas von tags fragte, glaubte ich baluäugig, das sei sicher auch was sooo cooles.

hm.

dann mach ich mal meine bookmarks auf und sehe da etwa 50 sogenannte tags. statt 7 übersichtlichen ordnern, wie ich sie im internetexplorer hatte. kann mir jemand verraten, wie ich die tags lösche und meine ursprünglichen ordner wieder hinkriege? oder wie ich neue ordner erstellen und die komischen tags schliessen kann?

google hat dazu leider nichts gefunden, die suche hier im forum auch nicht. hoffe ihr könnt mir helfen!

übrigens, die bild url kann ich irgendwie mit rechtsklick auch nicht mehr anschauen. hier der link zur ansicht, die ich gerade von meinen bookmarks habe:

shit
 
Hallo,

ich habe mal das Galeriebild gelöscht und hier hochgeladen, schließlich müssen wir das nicht an 2 Orten gleichzeitig besprechen. :) Ist übersichtlicher.


attachment.php


bookmarks.jpg
 
du muss bei FFox unter Lesezeichenmanager kannst du neue Ordner
anlegen wo deine bookmarks reinkommen

eisman
 
Zurück
Oben Unten