Berlin 50. MUT in Berlin

So, dcmartns ist auch in der Liste eingefügt.

... ich stapfe gleich los. Will noch von Tiergarten über Reuterplatz zu Gravis vorbei Software ansehen (trage mein neues Fotospielzeug mit mir rum-> Lensbaby 3, muß gleichzeitig getestet werden, wer weiß, ob ihr heute still sitzen bleibt oder meutert ... ;) ) und freue mich schon, mit euch nachher zusammenzusitzen.

Bis dahin !

Jock-l
 
ich überlegs mir noch. vielleicht schau ich rein. lokation ist für potsdamer ja fast optimal :)

aber dat bier in dem laden ist teuer :(. das ist was mir beim letzten besuch hängen geblieben ist ;)
 
Na mal sehen wie lange das Pokern dauert, wenn ich rausflieg, komm ich eventuell noch vorbei. Kann mir mal jemand per PN ne Handynummer geben, dann ruf ich eventuell an, ob es sich noch lohnt...?
 
die letzten sind die kewlsten! :cool: bin grad erst heim gekommen und werd mich ich ca 15 min los machen! :)
 
vier Leute sind wir hier erst

@minimal: Feifffffn!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hunger:so, fertig gefuttert. Klasl ist auch inzwischen hier...
 
bin zu hause :dümpel: dieses objektiv!!!!!!! :!&%§***Å•%: :freu: *überfall auf jock-l plan* :drink:
 
Nix da mit Überfall ... ;) Ich schick Dir gerade ne PN mit den Links ...

Jungs, war ein feines Treffen. Ich sichte erstmal Bilder, mal sehen, was sich zur Ausstellung in der Galerie lohnt ... :D Am Besten, da lasse ich Doc den Vortritt.

Jock-l
 
... insgesamt über 400 bei mir- mit den Bildertest vom Tiergarten, Gravis etc ... Vom MUT sind es 96 Motive, mal sehen, was Bestand haben wird ...

Jock-l

PS: Rutzel, da warst Du aber schnell, dachte Du brauchst länger ... Ich war ja noch 20 min laufen und habe eine Kröte, die auf Nachtwanderung war, fast noch über die Straße bugsiert.
 
Joah, die S-Bahn ist schnell und so ne besoffene Autofahrt ist auch nicht zu verachten.



PS: Zum Glück hat mich der Busfahrer heil nach Hause gebracht.
 
Bin ja auch schon seit Ewigkeiten wieder zu Hause:cool: War ein toller Abend! :nacht:
 
Zurück
Oben Unten