50 Jahre Bravo

Groemel

Groemel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Herzlichen Glückwunsch, die Bravo wird 50 Jahre alt !
Und nun 50 (beliebig erweiterbar) Gründe, warum sie das 100. jubiläum nicht erreichen sollte / wird / kann.


1. Was heute in der Bravo steht, findet man alles im Internet...---auf den großen Webshit-Seiten
 
2. Weil Bravo einfach kacke klingt!
 
3. Weil der Leserkreis sehr "spezifisch" ist.

Trotzdem Glückwunsch!
 
Ich finde man sollte der bravo zum 50. ein Sonderheftchen beilegen mit allen dämlichen Dr. Sommerfragen, die es jeh gab. danach sollte man die Bravo dichtmachen, und ein Dr. Sommerheft entwickeln:D^^
 
Ne Kunst, so einen Schrott 50 Jahre durchzuhalten^
 
Wobei die Dr. Sommer-Abteilung durchaus gute (wenn auch klischeeartig anmutende) Sozialarbeit im Bezug auf die Jugend leistet.
 
Fein.


Frank T.
 
4) Weil die Bravo eine der besten Möglichkeiten der Industrie ist, den Jugendlichen bzw. ihren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
5) weil ich noch keinen Bravo Otto bekommen habe


p.s. Herzlichen Glühstrumpf, liebste Bravo. Du hast mir viel Spaß bereitet.
 
Früher in der Grundschule wurds immmer lustich, wenn jemand ne Bravo dabei hatte......Warn ja immer Nacktbilder drin:D
 
6) weil ich die bravo einfach nicht mag

(hat in der deutlichkeit auch noch keiner gesagt :D )
 
7) Weil sie kleine Mädels, die eigentlich noch Kind sein sollten, zu dämlichen, aufgedonnerten Tussen machen.
 
8) Weil BRAVO die junge Leserschaft auf späteres BILD Niveau konditioniert. :cool:
 
Ach, komm, Spike, hat die Bravo nicht auch was zu Deiner Aufklärung geleistet?
 
chrischiwitt schrieb:
Ach, komm, Spike, hat die Bravo nicht auch was zu Deiner Aufklärung geleistet?

Klar, ich weiss jetzt wie man Starschnitte zusammen klebt! :jaja:
 
9) Wegen Tokyo Hotel und Konsorten :nono:
 
Spike schrieb:
Klar, ich weiss jetzt wie man Starschnitte zusammen klebt! :jaja:
Toll. Ich habe gelernt, wie ich meine Tapete vor zu viel Sonneneinstrahlung schützen kann.
*Sonnenbrille aufsetz* :cool:
 
10) wegen der abnormalen Werbewirkung dem Werbeanteil
 
11) Deswegen da sie jugendlichlichen etwas versuch zu unterstellen und in kinder sprache schreiben.
 
Zurück
Oben Unten