50% Aktion Telekom hat theoretisch begonnen, praktisch jedoch nicht.

A

airleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
962
Reaktionspunkte
139
Das war ja wieder mal klar.
Von 6-24 Uhr sollte es Handys zum halben Preis bei Abschluss eines Neuvertrags und Online Bestellung geben.
Hatte mich für ein iPhone 4 für 199.- bei Abschluss eines Call+Surf XS Tarifs für 19,95 monatlich entschieden.
Der genannte Zeitraum hat begonnen.
Online Bestellung ist nicht möglich und die Hotline besetzt. :mad:

edit: Jetzt, um 12:00 hat es tatsächlich doch geklappt. Mal sehen, ob auch geliefert wird.

edit: Lieferung innerhalb von 24 Stunden bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom-Hotline ist eigentlich immer besetzt, da brauchen die gar nicht erst eine anrufsteigernde Aktion zu machen. :noplan:
 
Das IPhone gibt´s doch nur mit Complete Mobil S für 35/40€ und 150.- Zuzahlung. Ist das jetzt ein Schnäppchen oder eher nicht?
 
Das iPhone gibt es auch mit anderen Verträgen, muss man nur auswählen.
 
Moin, ich habe um 8:30 problemlos online bestellt.
 
Hat noch jemand Probleme mit Zahlung per Kreditkarte? Das nervt mich wieder extrem.
 
Kommando zurück.
Konnte soeben problemlos online bestellen.
iPhone4 32GB für 199.- bei 17,98 monatlich für Call + Surf XS incl. Internet-Flat

so, gerade noch eins für meine Freundin bestellt...

Bestellbestätigung erhalten, was jedoch noch keine endgültige Bestätigung des Auftrags beinhaltet.
Bin mal gespannt und werde berichten, ob's geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei dem Angebot auch fast weich geworden :D
Ist über die 2 Jahre echt billiger als es sich vertragsfrei bei Apple zu kaufen + man hat die Leistung des Vertrags, sprich die "Flat" etc.

Und quasi eine 0% Finanzierung dazu ;)

Naja, die Vernunft siegte, und ich bin schon ein bisschen Stolz, dass ich als "Technikfreak" immer noch mit 'nem fast 3 Jahre alten 3G unterwegs bin. Im Sommer(?) wird dann direkt beim iPhone 5 zugeschlagen :D
 
Nachdem ich mich seit Produkteinführung zurückhalten konnte, werde ich auch diesmal zuwarten. Leider hat das iPhone 4 ja die beschriebenen Empfangsprobleme und kommt für mich deshalb nicht in Frage. Ich hoffe auf das iPhone 5.
 
Moin, war jetzt so lange standhaft gewesen!
Nun eben gerade doch bestellt! Wenn es doch nicht gefallen sollte oder Macken hat, nutze ich eben das Rückgaberecht.
 
Habe ebenfalls heute bestellt. Call & Surf Mobil S für knapp 27.- Euro/Monat (wg. 60/1 Taktung bei den Überminuten). Gerätepreis (32GB): 180.- Euro

Habe noch ein 32er iPhone 4 von September 2010 für 550.- Euro abzugeben. Bei Interesse, PN. Abholung in Großraum Nürnberg möglich.
 
Ich habe auch geordert, aber es gab Kuddelmuddel bei der Online-Bestellung. Ich wollte meine Rufnummer mitnehmen, aber der Provider war in dem Auswahlmenü nicht aufgeführt. Ich habe den Portierungswunsch also wieder abgehakt und die Bestellung abgeschlossen in dem Glauben, ein Anruf beim Service würde die Rufnummernmitnahme noch nachträglich ermöglichen. Der Servicemensch erklärte mir das sei nicht möglich, ermüsste die Bestellung neu aufnehmen, um das hinzukriegen. Ok, habe ich dann auch getan. Das Paket von meiner Online-Bestellung soll ich zurückschicken. Den Online-Rabatt konnte ermir auch nicht einräumen, zumindest jetzt gleich, versprach aber das nachträglich, nach Vertragsbeginn noch zu tun.
Meine Fragen:
Kann ich mich darauf verlassen, dass das dann auch so passiert?

Hat hier jemand Erfahrung mit Rufnummernmitnahme?

Ich befürchte, dass ich zwischendurch möglicherweise einige Tage mobil nicht erreichbar bin. Ich hatte bis jetzt eine Prepaid-Karte von Maxxim (inzwischen gekündigt).

Wäre es vielleicht besser gewesen, eine neue Nummer zu nehmen und auf der alten eine nachricht zu lassen?

In einem T-Com-Shop hat man mir im Sommer erklärt, das ginge reibungslos mit einer Übergangsnummer bis die Portierung durch ist.
 
Abfrage des Lieferstatus klappt schonmal nicht.

edit: Jetzt wird immerhin angezeigt, dass sich die Bestellung in der Bearbeitung befindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe eine Versandbestätigung per mail bekommen.
 
Tatsächlich, ich auch: Ihre Bestellung wurde versandt, Bei meiner Freundin dasselbe.
Also kriegen wir tatsächlich vor Weihnachten 2 x das iPhone 4 32GB zu je 199.-, obwohl wir den günstigsten Tarif incl. Flat gewählt haben.
Da kann man echt nicht meckern. War zu Beginn wohl noch etwas angefressen von der unsäglichen Amazon-Rabattaktion.
Anscheind gibt es doch noch Firmen, die mit sauberen Methoden auf Kundenfang gehen.

Edit: Beide iPhones sind angekommen und mittlerweile aktiviert. Einstellungen und Daten vom iPod konnten per iTunes problemlos übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten