Bayern 5. Münchner MacUser Treffen (Herbst)

Ich habe Zeit am ...

  • ... 16.10.2004

    Stimmen: 12 70,6%
  • ... 23.10.2004

    Stimmen: 14 82,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Na dann schlaft mal alle recht schön...
 
Hoffe ihr hattet Spaß. Bin gestern vor Langeweile auf einer der uninteressantesten Veranstaltungen die ich je betreuen musste beinahe eingegangen. :(

Grüße,
Flo
 
Was bleibt

Jo war wieder richtig nett gestern, trotz des großen Schwund an
MUT-Willigen.
Kununurra58in fand es auch prima !!! Mal so für die weiblichen
MacUser. :)

Vielleicht sollten wir mal die Location wechseln, da sich das Angebot
der Speisekarte, preislich und inhaltlich nicht positiv entwickelt hat.

Jo, so hoffen wir auf ein baldiges nächstes Treffen mit weniger Absagen.
 
kununurra58 schrieb:
Vielleicht sollten wir mal die Location wechseln, da sich das Angebot
der Speisekarte, preislich und inhaltlich nicht positiv entwickelt hat.
Was? Isses noch schlechter geworden?! Kaum zu glauben...
Ich dachte, die schaffen den Turnaround ;)

Staunend,
Hackmac.
 
Ach Schmarrn, der Tiefpunkt war ja wohl im Sommer erreicht... Ich fands sehr gut gestern! :p
 
Fuyufaya schrieb:
Ach Schmarrn, der Tiefpunkt war ja wohl im Sommer erreicht... Ich fands sehr gut gestern! :p

Hi Fuyufaya,

wir fanden es auch super, nur war das Essenangebot im Februar besser.
Meine Kritik bezog sich nicht auf die nette Runde.
 
Es scheinen noch keine Fotos online zu sein.
Nu abba mal los.
 
Freilich sind Fotos drin die hab ich schon am Morgen reingestellt.
Den Abend fand ich auch super, es war toll Euch mal persönlich kennengelernt zu haben. pepp pepp pepp
 
Wo sind denn die Fotos?
 
Essen!

kununurra58 schrieb:
Hi Fuyufaya,

wir fanden es auch super, nur war das Essenangebot im Februar besser.
Meine Kritik bezog sich nicht auf die nette Runde.

Richtig! Die Runde war mal wieder "griabig" (oder "groovy" für die Extrabavarischen), nur die Qualität das Essens hat stark nachgelassen..
:rolleyes:
 
Nun, wie ich ja bei meinen ersten Posting schon geschrieben habe, ist die "location" über die letzten 2 Jahre in meinen Augen ziemlich abgesackt.
Beim nächsten Treffen (bei dem ich dann hoffentlich mal dabei bin ;) ) kann man sich ja was anderes suchen.
Interessant wäre halt zu wissen, wo die Leute herkommen, damit es für die meisten nicht "am Ar.. der Welt" liegt - sprich einigermassen gut erreichbar.

Gruss,
Hackmac.
 
Ansonsten such ma halt was zentrales in der Innenstadt, da kann und kommt wohl jeder hin (zwecks fahren und finden).

Gruß Aquanaut
 
Ach übrigens wo sind Eure Fotos in der Galerie???????
 
hier kommt noch mal ein strich auf der "coole runde" liste. war sehr unterhaltsam mal die gesichter hinter den avantaren kennen zu lernen. so wie ich es mitbekommen habe hat es gefallen. war mein erstes MUT und wird hoffentlich nicht das letzte sein.

So!
nun auch mal schnell was abwertendes übers essen, nicht das ich hier aus dem rahmen falle. der geschmack war ja ok, aber trockene kartoffeln zum wienerschnitzel, lieblos ein salatblatt auf den teller und fertig. upps, hätte ich doch beinahe die 3 streusel petersilie über den kartoffeln vergessen. na und dann alles für 14,50€. wenn ich mir das so recht überlege gibbet bei mir zu hause immer ar***lecken für 3,50 - hmmm was ist mir wohl das nächste mal lieber... *grübel* :)
 
Sorry das ich nich kommen konnte, Leutz, aber ich lag dieses Wochenende flach: Grippe :(

Gruß an Aquanaut :)
 
Hey augenauf, lebst Du wieder????
 
Hey Ben,

seit wann bist Du FSK 18 rotfl ? Solltest Du nicht eigentlich "Von der Juristenkommission der FSK geprüft" sein ?? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aquanaut schrieb:
Hey augenauf, lebst Du wieder????

Jo, bin wieder halbwegs aufm Damm :) Noch Schnupfn unso, aber sonst gehts wieder. Der Tee, das Bett und die Freundin werdens schon richten... :D

Rock on!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten