Rheinland-Pfalz 5. Mainzer MUT

  • Ersteller schaf mit apfel
  • Erstellt am
McCafe ?? Ist das in Alzey ?? Vielleicht soolten wir mal einen MUT Ausflug nach Alzey machen...
Aber leider bekomme ich keinen Rabatt....schade, sonst könnt ich ja zwei Burger essen ;)

Aber cool find ich es trotzdem da...und es nicht weit weg von der Zeitungsente ;)

Liebe Grüße

Ulli
 
Ich werd auch wieder dabei sein! Im Moment bin ich in Bremen.


Schöne Grüße,
Thilo
 
Bin dabei ...

... aber diesmal nicht so lange, muss um 5.00 Uhr am nächsten Tag raus. Gääähhnn ...

Gruß

S-O
 
Ich komm ma in 4 jahren ;-)
 
iNicolas schrieb:
Ich komm ma in 4 jahren ;-)

Jungspunt ;) Würdest den Altersdurchschnitt aber gehörig senken.
Aber wieso erst in 4 Jahren? Soweit ich weis gehen wir in keine Jugendgefährdende Orte (oder ich bin nicht auf dem aktuellen Stand ;))
 
kA, aber ich bin auch dafür, dass er kommt. :)
 
daz schrieb:
kA, aber ich bin auch dafür, dass er kommt. :)
Damit du nimmer die/der jüngste bist :p

BTW: Was machts Auto und das Rad? ;)
 
schaf mit apfel schrieb:
Damit du nimmer die/der jüngste bist :p

BTW: Was machts Auto und das Rad? ;)

;P

Auto: Öl, Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen, Reifenventile gewechselt; neue Nebelscheinwerfer beidseitig; Bremsen geprüft; Reifen gewechselt; Staub gesaugt; gewaschen.

Fahrrad: Neue Bremsen, neue Reifen, neue Schläuche, neue Klingel, Kette geschmiert, Licht repariert, sauber gemacht (wieviel Dreck sich innerhalb von 3 Jahren ansammeln kann... unglaublich!).

Wir waren bis 1930 in der Werkstatt beschäftigt..

Oh, und ich durfte nen Bus aus der Garage (d.h. von der Grube runter und über den Bremsenprüfstand drüber) fahren! :D (Kommentar von meinem Bruder: "Uih toll, du kannst also mit Standgas geradeaus fahren..." ;))
 
Ein Tag vorher und noch keiner weis ne Uhrzeit ;)
Ich sag mal .. ich bin gegen 20 Uhr da .. ich schau mal das ich nen Tisch für 8-10 bekomme ..
 
Kann man da nicht reservieren?
 
kA ... aber letztes mal haben wir auch so locker Platz gehabt ...
 
werde dann auch mal so 20 Uhr da sein - von der Arbeit direkt zum Treffen - ich bring Hunger mit!
 
Na wenn FFilm kommt, dann komm ich auch!

Liebe Grüße

KC
 
Schee wars! :D

Aber wo waren die ganzen Leute, die gesagt haben, sie kommen? *anpranger*
 
Genau ...

wo war denn:

ulli_mz
Girgl42
ffilm1
McO
und natürlich auch der Kuhkai ;)

Alle gemeint sie kommen aber wo waren sie???
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich zwar wie ne saudumme ausrede an, aber meine tochter is vom wickeltisch gefallen... heute kann ich schon wieder drüber lachen, aber gestern im krankenhaus war das gar nicht so lustig. wie auch immer, jetzt gehts hr wieder gut and i`m looking forward to the next treff!!!
haut rein... schade das ich nich dabei war...
 
Was soll ich sagen... Mir kam kurzfristig was dazwischen :( *schäm*
 
ich war da - und nen neuen namen habe ich auch ^^
 
Zurück
Oben Unten