5 iPhone Rep. bzw. Austausch!! Was würdet ihr tun?!?

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich habe seit ca. 2 Monaten eine iPhone 4 Odyssee. Ich habe bis jetzt innerhalb von 2 Monaten 5 mal eine iPhone Rep. gehabt bzw. Austausch. Bei meinem ersten iPhone hat der Homebutton nicht funktioniert und hatte Empfangsprobleme.
Beim zweiten iPhone Displayprobleme und ein extremer gelb Stich, die darauf folgenden war entweder zerkratzt oder oder hatten auch ein Displayprobleme oder Tonprobleme.

Also insgesamt 5 mal auf Reperatur. Bei der letzten Rep. habe ich ein komplett ORGINAL VERPACKTES iPhone 4 bekommen. YUHUUUU!! Aber die Freude weilte nur kurz. Beim auspacken des Gerätes ist mir gleich ein langer Kratzer ins Auge gesprungen aber nicht nur das rechts oben an der Glas Kante ein Kat (siehe Bilder).

Ich bin jetzt wirklich sauer weil es kann nicht sein das ich kein Glück habe mit diesem iPhone 4.

Apple will mir jetzt wieder ein neues iPhone 4 schicken. Jetzt meine Frage an euch sollte ich nicht auch noch irgend etwas zusätzlich verlangen, als Entschädigung?

Würde mich auch interesieren ob auch wer solche Probleme hatte?

lg
nachtclub
 

Anhänge

  • iPhone Scherer_.jpg
    iPhone Scherer_.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 104
  • iPhone Kat oben_.jpg
    iPhone Kat oben_.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 109
Du musst schon arg vom Pech verfolgt sein. So dramatisch und das alles 5x...

Würde mir wieder eins schicken lassen.

Mit einer zusätzlichen Entschädigung kannst Du nicht rechnen. Ist ja schon sehr nett, dass sie Dir immer und immer wieder ein neues schicken.
Irgendwann solltest Du auch das Glück haben, ein tadelloses zu bekommen ;)
 
OMG mein Mitleid...

Leider kannst du das ganze nur immer und immer wieder tauschen.....
 
Keine Ahnung wie das mittlerweile bei Apple aussieht. Früher konnte man noch durch freundliche Beschwerden bei Apple (also nicht böse werden) und dem Hinweis, daß man schon zig tausend Euro (damals DM) in Apple Hardware investiert hat etwas herausholen. Mein Pismo wurde mal von Apple generalüberholt, weil die Vorbesitzerin innerhalb kurzer Zeit drei erfolglose Reparaturen an ihrem PowerBook Titanium hatte. So bin ich damals an ein Pismo mit neuem Bildschirm, neuem Akku und neuem Superdrive gekommen.

Fazit: Versuch macht kluch. Ich würde es probiern. :)
 
Zurück
Oben Unten