5,76 tb einlagerung, schlecht für ssd/ram?

glaub ich hab vergessen zu erwähnen, es läuft flüssig!
Ist ja auch klar, da caching auf SSD schnell genug geht, dass es nicht wirklich so fies ruckelt wie auf ne Festplatte.

Mehr RAM wird jedoch bei der Auslastung einen doch spürbaren Geschwindigkeitsgewinn bringen.
 
naja is halt nur leider nicht möglich :D
mehr ist immer gut aber vom prinzip her reicht das so erstmal
iwann werden die 121 gb halt etwas wenig wenn so wie jetzt allein fürs system 60 gb draufgehen :D
 
Wahrscheinlich hat man das Internet falsch verstanden. "Man braucht das Internet nicht herunterladen um es zu nutzen" :)

450 Tabs... Wie kann man das überhaupt überblicken? Zumal das sind doch nach 5 Minuten alles "alte" Seiten. Ausserdem wird sich die Werbeindustrie über soviel Input freuen.

Hi Ormkel,
hast Du schon einmal etwas von Lesezeichen gehört ? :)
 
Ich verstehe die Sorge des TE nicht. Bei intensiver Nutzung eines Gebrauchsgegenstandes ist natürlich auch der Verschleiß höher.
Ein Auto, das 80.000 km/Jahr Laufleistung hat, muß auch öfter als einmal im Jahr zur Inspektion und verursacht höhere Kosten durch Austausch von Verschleißteilen.
 
Wahrscheinlich hat man das Internet falsch verstanden. "Man braucht das Internet nicht herunterladen um es zu nutzen" :)

450 Tabs... Wie kann man das überhaupt überblicken? Zumal das sind doch nach 5 Minuten alles "alte" Seiten. Ausserdem wird sich die Werbeindustrie über soviel Input freuen.

Hi Ormkel,
hast Du schon einmal etwas von Lesezeichen gehört ? :)

also meine arbeitsweise ist immer gleich, gibt eig nur 2 gründe warum die sich ansammeln
1. ich lese ieine seite mit mehreren artikeln (news/reddit) und öffne alles was interessant kingt in nem neuen tab schaffe es dann aber nicht direkt das zu lesen also les ich es stunden/tage später

2. ich finde irwas interessantes was, da ich kein schönes lesezeichen addon kenne, leichter archivierbar ist indem ichs einfach offen lasse, dann kann ichs mit den addons die ich habe komfortabler verwalten und (leicht) photografisch einordnen wo es war anstatt ne sinnlose liste mit links zu haben (standardlesezeichen)
 
Dafür hat Apple dir eine schöne Funktion in Safari geschenkt ;)
Wie heißt die? ReadLater? Leseliste? Irgendwie so
 
Dafür hat Apple dir eine schöne Funktion in Safari geschenkt ;)
Wie heißt die? ReadLater? Leseliste? Irgendwie so

ich hab in chrome tabs outliner, wenns sowas für safari gibt nutze ich das auch ansonsten brauch ich safari nicht
mal davon abgesehen dass ich davon ausgehe dass weder eine lesezeichen-liste noch eine lese-/readlater-liste so komfortabel nutzbar ist wie addonerweiterte tabs
und trotzdem fehlen mir so einige funktionen bei chrome :(
 
Leseliste wars.
Die perfekte Funktion dafür find ich. Synct das nicht auch mitm iPhone?
 
Dann ist es doch noch genialer - dann kann man die Liste in ner ruhigen Minute sogar unterwegs abarbeiten
 
chrome synct tabs wenn mans will (will ich nicht)
und da ichn nexus 4 hab bietet sich das dann wohl eher an :D
naja egal jeder hat halt seine eigene arbeitsweise, vllt muss ich mir mal anschauen wie ich mirn chrome addon selbst schreibe um tabs stillzulegen, falls das überhaupt geht
 
Zurück
Oben Unten