5.1 surround an iMac?

A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich möchte für meinen iMac paar Lautsprecher anschliessen. Ich dachte an ein 5.1 surround system oder Logitech Z4i.
Nun, wie kann ich das Gerät an meinem iMac anschliessen? Der iMac besitzt ja nur ein Lautsprecher Anschluss und für surround bruacht man mind. 3.

Danke und Gruss

und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :cake:
 
Ich schliesse meinen Mac immer an die 5.1 Analage an. Dabei benutze ich den optischen Digitalausgang. Dieser Befindet sich in der selben Buchse wie auch der Kopfhörerausgang. Damit brauchst du dann aber einen externen Decoder. Bisher habe ich natürlich nur DVDs so abgespielt.
 
Okay dann werde ich mal schauen, ob ich es anschliessen kann.
Ich dachte an diesem Anschluss könne man nur 3mm Kabel anschliessen.

Danke und Gruss
 
Zurück
Oben Unten