5.1 Soundsystem mit PowerMac ?

  1. CaT

    CaT Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich hab zuhause den g5 dual core 2 ghz und höhre da ziemlich viel und gerne musik. Jetzt muss ich sagen das ich noch keine Boxen angeschlossen habe und die internen Lautsprecher sind nun mal wirklich nicht das gelbe vom Ei. Ich wollte fragen ob ihr mir ein 5.1 System empfehlen könnt und ob jemand weiss ob die Soundkarte die eingebaut ist 5.1 bereits unterstützt ? Dann bräuchte ich nur noch die Lautsprecher.

    Vielen dank für eure Infos

    Grüsse CaT
     
  2. Enk

    EnkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    kann dir das z-5400 empfehlen.....habe es seit gestern:D toller soundklang....natürlich gibt es besseres...doch für den PC eine tolle Anlage
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundsystem PowerMac
  1. and84
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    894
  2. jo_fellmann
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.313
    tequilo
    30.04.2009
  3. iMacDan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.271
    wodkaonkel
    14.04.2009
  4. adreu
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    518
  5. Faser
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.360