5.1 Sound System

chilltill

chilltill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Servus,

bin jetzt knapp 1 Woche Macuser und kann nur sagen WOW... :D

Ich habe noch eine 5.1 Anlage hier stehen. Drei Klinks (front,rear, sub/center) sind halt die input Kabel.
Gibt es da ein gescheiten Adapter für USB? Über den Optischen Ausgang wirde es ja wohl nicht gehen.

grüße till

//edit

finde zwar ne menge usb adapter, aber dann nur mit einem out.
 
Das sieht schon mal gut aus.
Auf der Firmeneigene Homepage wird das für 20$ angeboten, was ein super Preis ist. Lieferkosten betragen dann 100$ -_-

Danke ;)
 
Aber wie soll über die TeufelStation 5.1 rauskommen ? Ich könnt ja nur via Klinke-Chinch Verbindung vom Mac an die DS3 und von da ists ja nur Stereo...
 
wenn du wie dein profilbild suggeriert, nen imac hast, der hat nen optisch digitalen out
 
Zurück
Oben Unten