4S kaufen

Pardon, ich rechnete meinen Junge Leute Rabatt mit ein sowie 60 Freiminuten zu 5€.
 
Bei Vodafone:
Vertrag monatl. 19,90€ + 10€ Hardwarezuschlag + 199€ für iPhone 4s

Da bin ich direkt mit Vertrag besser bedient, zumal TM sowieso mit am teuersten ist.
Dafür sind dann popelige 200MB mit voller Geschwindigkeit dabei und danach wird gedrosselt. So der Burner ist das also auch nicht :noplan:
 
Tm complete m friends mobile mit 64gb iphone 4s für 169€+24*39€-20€=1.089€
;)

Edit: Selbst schuld, wer direkt bei tm bestellt.
 
Weil du richtig fett Zinsen bekommst, wenn du das Geld nicht sofort zahlst sondern zu den aktuellen Toppzinsen erst mal irgendwo anlegen kannst :faint:

Und wenn ich die 630€ nicht bar zahlen könnte, dann kauf ich's nicht. Was, wenn das Ding nach einer Woche geklaut wird? Dann werden die restlichen 23 Monate und 3 Wochen die Raten für ein Gerät abgezahlt, welches man schon lange nicht mehr hat :noplan:


und du hast noch nie ein Handy über einen Vertrag finanziert, ja schon klar!
 
Weil du richtig fett Zinsen bekommst, wenn du das Geld nicht sofort zahlst sondern zu den aktuellen Toppzinsen erst mal irgendwo anlegen kannst :faint:

Und wenn ich die 630€ nicht bar zahlen könnte, dann kauf ich's nicht. Was, wenn das Ding nach einer Woche geklaut wird? Dann werden die restlichen 23 Monate und 3 Wochen die Raten für ein Gerät abgezahlt, welches man schon lange nicht mehr hat :noplan:

Du hast sicherlich noch nie ein Handy mit einem Mobilfunkvertrag finanziert, ja schon klar!
 
und du hast noch nie ein Handy über einen Vertrag finanziert, ja schon klar!
Nö. Das bisherige Nokia und den Prepaid-Tarif hab ich bar bezahlt. :p

iPhone-Vertrag schließe ich auch nur ab, wenn ich's jetzt bar zahlen kann bin und mir auch sicher bin, es die nächsten zwei Jahre jederzeit bar bezahlen zu können :noplan:

Die Nicht-Prepaid-Tarife bringen mich derzeit etwas ins Grübeln. Aber 24 Monate ein gelocktes Gerät fühlt sich an wie ne Falle :(. Kann ich da Tethering zu buchen?
 
ist doch mit drin.
Tatsache. Vielleicht sollte ich mich erst mal gründlich informieren :hehehe:

Aber da ich mich noch nicht mal entschieden habe, ob's überhaupt ein iPhone oder vielleicht nicht doch ein Android werden soll, hat Prepaid klare Vorteile. Denn so buche ich den Vertrag, lasse mir ein iPhone und einen Competitor (Galaxy S II oder Nexus S) kommen und schicke dann eins nach 14 Tagen zurück.
 
Ich wette diejenigen die hier am lautesten gegen Handy-Finanzierung tröten haben dafür Auto, Sofa und ihre besch..... Pseudo-Design-Küche über Kredite finanziert, however... Ich bin Grundsätzlich auch gegen jegliche Finanzierung, habe aber bei der Ivonne auch mal ne Ausnahme gemacht. Mein 2G ist kaputt gegangen und mein Vertrag lief grad aus, Bei base Student habe ich 10 Euro fürs Handy / Monat fürs rausschlagen können, d.h. ich zahl jetzt 25 Euro für Festnetz/Base/Eplus/500-Flat und 30 Euro fürs Telefon an O2. Macht 55 Euro pro Monat für das gesamte Paket - so what...? 700 Euro hätt ich locker aber warum sollte ich soviel für ein Telefon bar auf den Tisch legen wenn nächste Woche die Hyperinflation kommt... Wenn Italien crasht, dann crasht der Euro Jungs!! ;-)
 
Aha, man kann also nach 2 Wochen ein gebrauchtes Gerät zurückschicken? NEVER
Die Hersteller sind doch nicht blöd, da würde es ja jeder so machen!

Und nein, bei uns ist alles bezahlt, da meine Eltern die selbe Einstellung teilen ;) D.h. weder Ledercouch-Garnitur, noch Macbook, 2 iPhones im Haushalt, Fernseher noch Passat Variante mit Vollausstattung sind auf Raten.
 
Aha, man kann also nach 2 Wochen ein gebrauchtes Gerät zurückschicken? NEVER
Die Hersteller sind doch nicht blöd, da würde es ja jeder so machen!
Mach ich ja eigentlich auch nicht gern, aber wenn bei Media Markt und Co die Geräte mit Minimalsatz Apps und ohne Internetverbindung liegen und dann in den seltensten Fällen überhaupt angehen :noplan:
 
Ich wette diejenigen die hier am lautesten gegen Handy-Finanzierung tröten haben dafür Auto, Sofa und ihre besch..... Pseudo-Design-Küche über Kredite finanziert, however... Ich bin Grundsätzlich auch gegen jegliche Finanzierung, habe aber bei der Ivonne auch mal ne Ausnahme gemacht. Mein 2G ist kaputt gegangen und mein Vertrag lief grad aus, Bei base Student habe ich 10 Euro fürs Handy / Monat fürs rausschlagen können, d.h. ich zahl jetzt 25 Euro für Festnetz/Base/Eplus/500-Flat und 30 Euro fürs Telefon an O2. Macht 55 Euro pro Monat für das gesamte Paket - so what...? 700 Euro hätt ich locker aber warum sollte ich soviel für ein Telefon bar auf den Tisch legen wenn nächste Woche die Hyperinflation kommt... Wenn Italien crasht, dann crasht der Euro Jungs!! ;-)

grade deswegen sollte man seine euros doch schnell loswerden und fix ein iphone oder ein haus kaufen.

im ernst: ich würde mir immer ausrechnen, was nach 24 monaten billiger ist. ich würde keine 50€ mehr dafür zahlen, dass ich es über 2 jahre abstottern darf.

finanzierung:
> 14,95*24+239
ans = 597,8
http://www.handybar.de/handyshop.ph...__zusatz_1__g__AKTION__u__zusatz_2__g__AKTION
bei aktion 14,95€ wählen
 

Jap, so mach ichs auch, bis auf dass ich dank Gewerberabatt auf ~12€ im Monat komme und 219€ für das 4S zahlen musste.
Komm so in 2 Jahren auf ~480€, abzüglich der Internetflatrate die mir ausreicht bin ich bei 240€ fürs 4S und das ist mMn ziemlich günstig ^^ Das Geld für den Barkauf hätte ich auch, nur wenns günstiger geht, wieso nicht.. Da wäre mir eine höhere Internetflatrate einen höheren Preismnicht wert.
 
Bei mir käme auch der gewerberabstt dazu. 480€ stimmt nicht mehr ganz, man zählt knapp,über 500€, das wurde in dem Telefontreff Thread vorgerrechnet:

24,95 - 5 dann *0,85 und dann nochmal - 5

Vorher gab es die 15% direkt auf die 24,95 wodurch es ein paar Cent pro Monat günstiger war.

Ich habe mal in der abgelaufenen eBay Auktionen vom 4s gestöbert und da geht es ab und an auch für 540€ über den Tisch. Meist bei etwas zwielichtigen Accounts, aber wenn man paypal hat oder abholt geht das auch.
Edit: ok, die, die so billig weggehen haben alle tmobile simlock.
 
Naja mit Gewerberabatt lohnt sich das vielleicht. Aber für die 30€ mehr (beim 4s 64GB) bestell ich das 5 doch lieber wieder direkt bei Apple und habs am Erscheinungstag.
 
Ja, das stimmt. Bestellte mir den Vertrag samt 4S noch vor der Änderung, wodurch ich nunmal auf 2 Jahre nur ~480€ zahle.
Ohne Gewerberabatt lohnt es sich aber wie gesagt weniger, kostet aber immerhin noch weniger als ein neues 4S:) 580€ nach den alten Konditionen..

Für Vielsurfer & Telefonierer natürlich unpassend, für mich reichts aber aus. Ist zugegebenermaßen aber nur fürs 16Gb Modell interessant, bei den größeren Modellen bezahlt man deutlich mehr und ist fast am normalen Preis.
 
Zurück
Oben Unten