4K mit Quicktime Player

Diskutiere das Thema 4K mit Quicktime Player im Forum Mac OS Apps.

  1. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Habe den Quicktime Player 10.4. Wenn ich hier 4K-Dateien aneinander reihe generiert mit QT nur 1080p Videos. Update in Sicht oder wie schneidet Ihr 4K?
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    52.034
    Zustimmungen:
    5.556
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    versuch mal avidemux …
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.181
    Zustimmungen:
    6.632
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Final Cut.
     
  4. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Danke, ich habe noch eine iMovie Lizenz. Bevor ich die wieder sinnlos aktiviere, kann die 4K schneiden?
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.181
    Zustimmungen:
    6.632
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Nee. Bzw lässt es sich wohl rein laden und bearbeiten, aber raus kommt nur 1080.
     
  6. trophy

    trophy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Ah, blöd, vielen Dank für die Info! Dann probier ich die oben genannten Kandidaten mal aus.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...