4gb nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von danlo, 17.09.2005.

  1. danlo

    danlo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    folgendes:
    ich hab vor mir den 4gb ipod nano zuzulegen.
    meine bibliothek ist aber ca. 7gb gross, daher hatte ich bis jetzt mit meinem 10gb 3g ipod keine probleme.
    meine frage ist jetzt: wie funktioniert das bestücken des ipods mit genau 4gb aus meiner bibliothek? fragt mich itunes einzeln welche lieder ich brauche, oder werden nur bestimmte playlisten syncronisiert?
     
  2. gravis

    gravis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    13.08.2005
    ...das kannst du selbst einstellen wenn dein iPod in iTunes angezeigt wird, einfach mal auf optionen des ipods klicken - dann hast du die möglichkeit deine gesamte bibliothek zu synchonisieren, oder nur bestimmte playlists auf deinen nano zu portiren.
     
  3. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    entweder du lässt nur bestimmte playlisten übertragen, oder wählst die titel selber aus, oder itunes füllt solange bis der kleine voll ist, der rest bleibt außen vor... ich würde nach playlisten übertragen oder manuell
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Du kannst auch eine Smart Playlist machen, die bestimmte Musik nimmt, udn die Größe auf 4 GB beschränken, die dann synchronisieren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 4gb nano
  1. Lindaaaaa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  2. McUlly
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.192
  3. ami4060
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    358
  4. Andy 2
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    690
  5. YesWeCan132
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.990

Diese Seite empfehlen