4dschungs.de - meine kleine seite...

J

joerns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
3
meine kleine seite...

naja, was soll ich sagen?

meet&greet und kleines folio.

bin gespannt auf kommentare...
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner? oder einfach uninteressant? schade...
 
super seite, gefällt mir sehr sehr gut.
ausm techischen aspekt kann ich dir leider aus mangel an wissen nichts schreiben.
 
wie hast du die site gemacht? photoshop und dann alles in slices zerstückelt? optisch sehr ansprechend, leider (trotz dsl mit hoher bandbreite) sehr lahm beim öffnen der seiten.
 
super! clap
 
alles super bis auf die menübuttons oben...die sehen nich so gut aus...irgendwie klobig.----
 
Pauermäck schrieb:
wie hast du die site gemacht? photoshop und dann alles in slices zerstückelt? optisch sehr ansprechend, leider (trotz dsl mit hoher bandbreite) sehr lahm beim öffnen der seiten.

uups, tschuldigung. hatte vergessen die optimierten bildversionen auf den server zu schieben. sollte geschwindigkeitstechnisch jetzt in ordnung sein.
danke...
 
Ist echt gelungen!

Ich finde nur die Schatten etwas zu heftig. Wirken etwas grau.
Ein Tacken reduzierter würde wohl besser aussehen.
Aber sonst: Sehr schön!
 
einfach nur cool. vielleicht wäre jetzt mal angebracht zu schreiben wie du das bewerkstelligt hast ;)
 
coming soon schrieb:
einfach nur cool. vielleicht wäre jetzt mal angebracht zu schreiben wie du das bewerkstelligt hast ;)
Mit "div-containern" und css/stylesheets > Artikel "Div-Container" lesen: *klick*

Japp – schön gemacht. Die "Pics-Abteilung" gefällt mir gut.

Gruß Difool
 
difool hats gesagt und so ist es auch: xhtml - css - php - flash, fertig ist die seite ;)

ich gehöre noch zu den leuten, die erstmal grob auf papier skizzieren.
dann groblayout sowohl in ps, als auch die programmierung für das xhtml-css-gerüst, abends tütchen smöken und seite wirken lassen, feinarbeit was die grafiken angeht, content-positionierung, typo, und so weiter und so fort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Deine/Eure Seite gefällt mir vom Design echt gut! Wenn ich aber von Home auf Smalltalk klicke, dann verrutscht das Content-fenster ein wenig.

Viele Grüße,

Reen
 
die seite ist fließend zentriert ausgerichtet. manche browser (z.b. safari) zeigen nur bei bedarf einen scrollbalken. wenn also der inhalt länger ist als das fenster wird der balken eingeblendet und verschiebt alles nach links. ist doof, lässt sich aber nicht ändern. man kann zwar einen scrollbalken forcieren mit einem "unsichtbaren" div-container, aber das sieht noch blöder aus. fest positionieren will ich die seite auch nicht, da bei hohen auflösungen die seite dann ggf. arg weit links sitzt.

danke für das lob und die kritik schonmal (nicht das ich das vergesse;) )
 
schöne seite, besonders die photogalerie. kompliment! :)
 
danke sehr. freut mich, dass es gefällt. :)
 
scher schön :)
 
Rein optisch gefällt mir die Seite recht gut - schönes Layout etc. Jedoch hätte ich auch ein paar Sachen zu bemängeln:

1. Wenn ich richtig sehe handelt es sich bei deiner Bildergalerie um SimpleViewer (http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/) - da hättest ja den Link auf die Homepage des Herstellers lassen können, oder? Sollte das nicht stimmen - steinigt mich ;)

2. Wenn man schon versucht seine Seite XHTML konform zu gestalten, dann sollte man sich nicht auf die Startseite beschränken - die ist valide. Die anderen Seiten leider nicht. Zudem sollte man als Dateiendung .html verwenden und nicht htm (ok ok ich gebs ja zu ist ein wenig, naja :))

Das war's wie gesagt ansonsten schöne Seite!

gute nacht...
 
finde das design schön - da steckt schon zeit, geduld und eine gut überlegte idee dahinter... meine seiten schauen auch immer so aus, im kopf - leider sind das alles luftschlösser die oft aus zeitgründen nicht ganz so "stimmig" sind. aber schick schicK!

der_svbway
 
die home seite ist anders zentriert als die restlichen -> es springt.
ansonsten optisch ansprechend.
für meinen geschmack zu trendy und deshalb möglicherweise
etwas kurzlebig.
 
seeeeeeehr schöne seite, ich als laie kann nichts negatives daran finden.

gruß
Kwitschibo
 
Zurück
Oben Unten