Baden-Württemberg 49. MUT Stuttgart

Ne Spaß aber wer weiß ob wir 2012 noch ein MUT hinbekomme bei unserer Entscheidungsfreudigkeit. :hehehe:
 
Ja, ist schon erschreckend... :crack: Da bin ich aus dem Urlaub in Holland noch schneller als die arbeitende Bevölkerung... :confused:
 
Ok wir haben den 02.11 oder 09.11 als Favoriten. Ich denke wir nehmen einen von beiden Tagen. Wie sieht es bei Anna aus, an welchen Tagen kann Sie den?

Ich persönlich würde eher zum 09.11 tendieren :D



Dann würde das 50. MUT ja vielleicht noch 2011 klappen.

Wir könnten ja ein Nikolausi-MUT machen oder wir lassen es mal richtig krachen :hehehe:
 
Anna kann am 09.11.2012 auf jeden Fall und der 09.11.2011 ist auch gut! Ich bin dabei. Soll ich trotzdem noch doodeln?
 
Moment, Jarod "ich doodle nie, bevor der Hausvorstand daheim mich darauf hinweist" Russel hat vor mir gedoodelt?? Ich versteh die Welt nicht mehr!!
 
Ok das 49. MUT Stuttgart findet am 09.11 statt. Fehlt nur noch die Location.
 
Warum denn, auch Männer können mal eigenständig entscheiden. :teeth:

Darum gehts ja nicht, der Mann könnte mit euch um die Welt segeln, hauptsache, er bringt Schokolade mit :) Ich fand es eher erstaunlich, dass er es nicht verbummelt hat, bei dem vielen Zeug an das er immer denken muss :p
 
Klasse, die Location ist ja ein kleineres Problem, da haben wir dann Zeit. Das 50. MUT wird dann das erste in 2012 - ist ActiveX über Weihnachten und Neujahr in D?
 
Ich bin neu in Stuttgart, und wäre gerne gekommen, aber zu dieser Zeit leider wieder zu Hause in Hessen.
Beim 50. MUT werde ich mich dann aber höchstwahrscheinlich zu euch gesellen. Wollte schon immer mal auf ein MUT. ;)
 
Schade, aber dann lernt man sich eben im kommenden Jahr kennen... ;)
 
Wenn ihr wollt, koennt ihr ja die Pia auch einladen, Anna sollte den Facebook Kontakt haben. :)

Achja ... hier ist es 0:30 Uhr und ich geh mich dann mal am Apple Store anstellen :D
 
Zurück
Oben Unten