Hamburg 48. MUT Hamburg Fr.25.06 im Maybach

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Nach langer Zeit sollten wir es mal wieder tun ;)

Am Freitag den 25.06 treffen wir uns mal wieder wie in guten alten Zeiten im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

Völlig zwanglos zu einer geselligen Runde bei gutem Essen und trinken um über alles und nichts zu plaudern.


kommen wollen:

1.marco312
2.nuffyy
3.Schaggi
4.Olaf19
5.MacZappi
6.MacPiet
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann fehlt ja nur noch der Olaf dann haben wir zumindest die üblichen verdächtigen schon mal zusammen :D
 
muss sich erstmal wieder eingrooven :p
 
Macuser treffen

auf der suche nach macusern bin ich also hier gelandet, würde gern am 25. kommen, aber da bin ich gerade nicht in hh. vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen:
ich habe mir gerade ein kleines feines macbook pro geleistet und jetzt habe ich fragen über fragen :confused: und würde mich am liebsten mit einem kenner- könner ein paar stunden zusammensetzen und ihn gezielt diese fragen fragen. Ich möchte zum einen gern von meinem alten notebook nur übernehmen, was ich brauche, ein paar sachen einrichten, evtl. tipps kriegen...
Gibt es unter euch jemanden, der sich das vorstellen kann?
wie ein ausgleich aussehen kann mag ich gern mit demjenigen überlegen...
einen hoffnungsvollen gruß
hannah
 
So dann fehlt ja nur noch der Olaf dann haben wir zumindest die üblichen verdächtigen schon mal zusammen :D

...und da kommt er schon eingegroovt - leicht verspätet, aber gerade noch rechtzeitig um zu sagen: Jawoll, ich bin dabei!!

Hoffentlich werden wir noch ein paar Leute mehr, nach so langer Pause hätte das MUT wirklich mehr Zuspruch verdient.

CU am Freitag
Olaf
 
auf der suche nach macusern bin ich also hier gelandet, würde gern am 25. kommen, aber da bin ich gerade nicht in hh. vielleicht könnt ihr mir dennoch helfen:
ich habe mir gerade ein kleines feines macbook pro geleistet und jetzt habe ich fragen über fragen :confused: und würde mich am liebsten mit einem kenner- könner ein paar stunden zusammensetzen und ihn gezielt diese fragen fragen. Ich möchte zum einen gern von meinem alten notebook nur übernehmen, was ich brauche, ein paar sachen einrichten, evtl. tipps kriegen...
Gibt es unter euch jemanden, der sich das vorstellen kann?
wie ein ausgleich aussehen kann mag ich gern mit demjenigen überlegen...
einen hoffnungsvollen gruß
hannah


Hallo dreamteam

Ich würde das gern machen melde dich per Pn dann können wir uns gern verabreden :)

Wann bist du denn wieder da? und wolltest du am Freitag kommen ?wir könnten uns ja davor treffen.

Gruß
Marco
 
Danke

Dank Dir Marco für das Angebot!
Leider bin ich ab Donnerstag nicht in Hamburg und deshalb auch freitags nicht dabei:( ...
Ab Montag bin ich wieder da.
Und freu mich, wenn wir dann einen Termin finden.
Sollen wir telefonieren?
EInen guten Tag!
Hannah

P.S. Was ist "Pn" ?
 
ättOlaf......und wir werden uns erstmal über Logic updaten :cool:
 
ättOlaf......und wir werden uns erstmal über Logic updaten :cool:

Ich bitte doch sehr darum :D

Außerdem frage ich mich, ob du heute noch mit dem alten G5 unterwegs bist - wir haben oder hatten ja genau das gleiche Modell, mit 2x 2 GHz Takt und 2,5 GB Speicher.

Bitte aber nichts vorher verraten, ich will mir die Spannung bis Freitag aufrecht erhalten :cool:

CU then
Olaf
 
Schade ist ja bei einer überschaubaren Runde geblieben....
 
Damit es etwas unüberschaubarer wir, sag ich mal zu... als quasi halber Hamburger. :D

...und deine andere Hälfte ist Niederländer?

=> Hupp, Holland, Hupp!! (heute nochmal volle Packung gegen Kamerun :D)

Cheers
Olaf, der jetzt erstmal ins Dänische Bistro geht, um sich die Wikinger gegen Japan reinzupfeifen
 
19:00 ?!

Fahre gleich los, spätestens 19:00 sollte ich da sein.
1 Spezi (groß) + Maybachpfanne bitte... ;)

Bis gleich!
 
Moinsen,

komme auch! Bin auf dem Weg.

Gruß
MacPiet
 
So Leute, ich bin wieder zuhause...

Das war das beste MUT überhaupt - lange nicht mehr so gelacht! Noch mehr Spaß hätte ich auch mit mehr als 6 Leuten nicht haben können.

Machen wir bald wieder!!

Greetz
Olaf
 
Moinsen Leute,

:muede: war ne kurze Nacht... bin jetzt schon wieder fleissig am schaffen.

Der Abend war toll. Es war schön mal wieder ein paar MacUser persönlich kennen zu lernen. :)

Bis denne
Stephan :wavey:


das ist mein 100. (mit den erneuerten Account)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten