Berlin 48. MUT Berlin/8. Staffel-MUT Reinickendorf

Sorry Männer, ich bin leider gestern im Regen stecken geblieben.
Das war mir dann mit meinen Sch.. Krücken dann doch etwas zu gefährlich.
 
Brutto, die Krückengeschichte erzählst du schon seit OS 9. :eek:

Wie lange soll dass denn noch so weitergehen? :confused:
 
Tja ich weiss auch nicht, ist aber nicht wirklich lustig.
Überlege ja ein Weihnachtsessen MUT bei mir zu machen, da brauche ich nur die 4 Stockwerke hochzuhumpelm, die Bierkästen müssten allerdings die anderen schleppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:Pfeif: Minimal hat schon ein Potsdam-MUT vorgeschlagen. :Pfeif:
 
"Lassen sie mich durch, ich bin Chirurg, ich muss nach Brandenburg..."
 
By the way: Wollte Magheinz nicht was im Wedding organisieren?! :cool:
 
crack15x18.gif







PS: wieso kann man keine pülders mehr anhängen? :motz:
 
abbonier einfach das berlinforum, dann verpasst du den nächsten termin nicht, oder einfach den thread hier beobachten, irgendwann kommt der link zum neuen thread...

Gute Idee- erledigt.

Ein Ort zum Futtern gefällig ? In Mitte, südlich der britischen Botschaft und Behrenstr., dicht neben den Ministergärten, an der Wilhelmstraße, da gibt es ein ausgezeichneten Vietnamesen (nicht so zerkochtes Essen wie an der Friedrichstrasse- aber da hatte der Koch wohl einen schlechten Tag oder ungnädige Gäste)... Und die Visitenkarte liegt auf Arbeit, na gut, die Adresse und Namen poste ich noch- jedenfalls ist der preislich in der normalen Region, aber kochtechnisch einfach super. War wohl auch enthalten als Tip in der "Zeit" Mitte des Jahres, in der versch. vietnam. Küchen hier in Berlin vorgestellt wurden ...

Gruß

Jock-l

Edit: "Heritage", Wilhelmstraße 84, Mo-Fr. 11:30-23:30 Uhr, Sa, So ab 12 Uhr, Ort/Stadtplan wie oben beschrieben-> Wilhelmstr.-Ecke Hannah-Ahrendt-Str.; Engpass sind Parkplätze (Am WE kann man an den Ministergärten besser bzw. länger stehen als an anderen Orten in Mitte), deshalb Anfahrt via Potsi (U/S-Bahn) oder Stadtmitte (U2/U6) und mit der U2 bis Mohrenstraße fahren und dann ca 3 Minuten gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär ja auch fast da gewesen, aber die 'reine männerrunde' hat mir angst gemacht :hehehe:
 
zur zeit als ich gelesen hatte, dass ihr gestern MUT hattet, seid ihr wahrscheinlich schon beim billard gewesen. von daher hätte ich eh alleine im falschen laden gestanden :zwinker:
 
Wer weiß, vielleicht hätte dir da die Musik gefallen. :noplan:
 
:rotfl:
Dabei hab ich mir das Sabbern verkniffen, als ich deinen Touch in der Hand hatte! :D
 
Zurück
Oben Unten