Berlin 46. MUT Berlin / 6. Staffel-MUT ..::Kreuzberg-Friedrichshain::..

übrigens hat vönnchen von mir den staffelstab erhalten!

ja vielen Dank erstmal :)

Das nächste MUT findet also wieder in Friedrichshain statt. Termin wird vermutlich der 29.09. werden, den Ort muss ich noch durch Selbstversuche ermitteln. :drink: :Party: :groove:

Ich eröffne dann schnellstmöglich einen neuen Thread und gebe die genauen Infos bekannt :cool:
 
Kleiner Tipp:
Im Eckbert gibt es Äppler :hehehe:

@csb:
Berlin besuchen? Sicher, immer wieder gerne - aber wohnen? Nie wieder... :D
 
hat er sich nicht immer aufgeregt, wenns ins eckbert ging? oder war das csb?
 
Wie auch immer... der 29te ist jedenfalls bene.
KölnfunArenamarieMutamMittwoch.
incal
 
och menno, ich lese immer erst ein paar Tage später wann und wo die Treffen sind oder besser waren! Kann man mir nicht mal einen privaten Erinnerungsservice einrichten? ;)
Mal Spass bei Seite, gibt es denn schon ne Planung mit Datum fürs nächste MU?

Grüße le felix
 
Das nächste MUT findet also wieder in Friedrichshain statt. Termin wird vermutlich der 29.09. werden, den Ort muss ich noch durch Selbstversuche ermitteln. :drink: :Party: :groove:

Ich eröffne dann schnellstmöglich einen neuen Thread und gebe die genauen Infos bekannt :cool:

einfach immer mal wieder reinschauen und den termin am besten schon mal notieren :)

bis denn :cool:
 
och menno, ich lese immer erst ein paar Tage später wann und wo die Treffen sind oder besser waren! Kann man mir nicht mal einen privaten Erinnerungsservice einrichten? ;)
Mal Spass bei Seite, gibt es denn schon ne Planung mit Datum fürs nächste MU?

Grüße le felix

Du könntest die Berliner MUTs abonnieren!?
 
Friedrichshain ist doch schonmal gut! Da dürfte ich keinen langen Weg haben. Leider kann ich da aber schon absagen...deswegen. Kann ja fragen ob es ausfällt bzw verschoben wird. ;)
 
Friedrichshain ist doch schonmal gut! Da dürfte ich keinen langen Weg haben. Leider kann ich da aber schon absagen...deswegen. Kann ja fragen ob es ausfällt bzw verschoben wird. ;)

Das brauchst Du dir nicht anschauen, die Story steht doch schon da:

Big Daddy hat Geburtstag. Aus diesem Anlass kommen seine beiden Söhne mit ihren Frauen zu Besuch. Worüber beim Feiern nicht gesprochen werden darf, ist ... :D
 
lefelix; schrieb:
Friedrichshain ist doch schonmal gut! Da dürfte ich keinen langen Weg haben. Leider kann ich da aber schon absagen...deswegen. Kann ja fragen ob es ausfällt bzw verschoben wird. ;)


mitspielen oder anguggen?
have fun
incal
 
wenn ich da nur zum anschauen wäre...
bin da für die Videoeinspielungen zuständig, daher sollte ich schon da sein ;)
Aber es wird ja danach (hoffentlich) noch weiter MUTs geben
 
Aber es wird ja danach (hoffentlich) noch weiter MUTs geben

Nee, absolut nicht, das ist das allerletzte MUT in Berlin, das wirklich allerletzte MUT! Danach gibt es nie, nie wieder welche!
Das ist genauso wie die Abschiedstournee der Stones ;)

Interessante Sache mit der Videoeinspielung! Erzähl mehr!?
 
Friedrichshain/Simon-Dach Str. ist ne gute Adresse. Die Hauptsache , das Wlan ist schnell und kostenlos , dann ist alles im grünen Bereich. Freue mich auf Euch am 29.9.
 
Zurück
Oben Unten