Hamburg 46 MU-T HH/Pi am Fr. 26.06.09 wo kommt noch

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Am Freitag den 26.06.09 treffen wir uns zu unserem 46. MU-T, das wo steht noch nicht kommt aber rechtzeitig.

Wir werden uns wie immer so ab ca. 19 Uhr treffen.

Wie immer ist jeder willkommen sich zu netten Gesprächen , gutem Essen und trinken in Geselliger Runde mit uns zu treffen.

Wir werden wie immer über alles und nichts sprechen völlig zwanglos.

Ich werde dann heute Abend erst mal mit der Familie in den Österreich Urlaub fahren für 2 Wochen in der Hoffnung das wir alle gesund vom Bergsteigen und klettern zurück kommen ;)


Kommen wollen:

marco312
Nathalie
Olaf19
Schaggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerne mal wieder zum MUT.
Leider habe ich Termine f. 26.6./17.7. jmd. in Aussicht gestellt, Rückmeldung erhalte ich bis 6.6. - dann melde ich mich definitv , ob ich beim MUT dabei sein kann.
Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich euch allen!


<EDIT>
Hallo nochmal,
ich bin am 26.6. dabei!
Freue mich schon.
Bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:Da kommt man nach fast 2 Wochen aus dem Urlaub zurück und muss erleben das sich hier nichts getan hat.
 
Es ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?
(pssst Marco, deine Signatur ....) ;)
 
Jetzt würd ich mal so spontan sagen: Jetzt stimmt alles wieder!

Wie war der Urlaub? Alles im grünen Bereich (Harz/Brocken?) ?
 
Jetzt würd ich mal so spontan sagen: Jetzt stimmt alles wieder!

Wie war der Urlaub? Alles im grünen Bereich (Harz/Brocken?) ?

Urlaub war super aber nicht Harz Wir waren 2 Wochen in Österreich im Mölltal in Kärnten nähe Großglockner ;) herrlicher kleiner Bauernhof am Waldrand fast jeden Tag wandern und klettern mit den Kindern usw.
 
Ja, wer lesen kann ist im Vorteil, stand ja auch im 1.Thread, wo der Urlaub hinführt.

Dabei habe ich festgestellt, dass Safari 4.0 repoduzierbar abstürzt, wenn man einen Beitrag ändern möchte .... :(

Nach Österreich werde ich mit Familie evtl in 2010 mal fahren, dieses Jahr sind die Urlaube verplant....

Ich hoffe, dass wir beim MUT einige schöne Aufnahmen aus den Bergen sehen können!
 
Ich kann leide widererwartent nicht am Freitag so das wir aus Samstag verschieben müssen ich hoffe das geht bei euch auch ;)
 
Na dann lass es uns auf Anfang Julie verschieben vielleicht ist dann auch etwas mehr Interesse. :)
 
Hi,
vielleicht am 3.7.?
Am 4.7. würde es aber > 20:00 bzgl. meines Erscheinens werden...
 
Mal sehen Fr ist z.z. schlecht bei mir da arbeite ich immer 09.00 bis open end letzte Woche ist es auch 23.00 geworden sind momentan nur zu dritt ;)
 
Dann halt am Samstag den 4.7. .
Hast Du schon ein Lokal im Visier?
 
Ich muss erst mal sehen was der Dienstplan sagt außerdem kommt am 04.07 vielleicht eine Freundin aus Berlin zu besuch.

Ja und ein Lokal habe ich noch nicht würde aber gern mal wieder in die WL gehen.

Ach und ausserdem ist das die Woche in der Nathalie ihre Herz OP hat.
 
Salut ihr Lieben,

Mich hat die Antwortbenachrichtigung wie üblich im Stich gelassen :(

Zu wichtigeren Dingen: Das mit Nathalie lese ich gar nicht gerne... hoffe es geht ihr besser?

Eigentlich hatte ich hier nur vorbeigeschaut, weil ich sehen wollte, wo wir uns heute Abend treffen - na dann...

Das Wochenende drauf hätte ich aber auch Zeit!

LG
Olaf
 
Zurück
Oben Unten