Hamburg 45. MU-T Hamburg am Fr 24.04 im Maybach

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.286
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Am Freitag den 24.04 treffen wir uns zum 45. mal.

Mal wieder im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg
Ca. 1 Minute von der U-Bahn(U2) Osterstrasse entfernt.

Wie immer ist jeder willkommen sich zu netten Gesprächen , gutem Essen und trinken in Geselliger runde mit uns zu treffen.

Wir werden wie immer über alles und nichts sprechen völlig zwanglos.




Kommen wollen:
marco312
Nathalie
Olaf19
nuffyy
Schaggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen wollen Olaf :)

...mir wäre Maybach ehrlich gesagt auch lieber. Sushi ist mir inzwischen ein bisschen über, das hatte für mich eine zeitlang den Reiz des Neuen, jetzt ist etwas der Lack ab. Ich mag es lieber etwas herzhafter, auf Dauer ist mir Sushi zu lasch.

Kommen würde ich allerdings auch in die White Lounge.

CU
Olaf
 
Ja mit Maybach habe ich kein Problem und es ist natürlich ein Fr. nicht wie im Titel der Sa.

habe schon darum gebeten dies zu ändern.
 
...habe schon darum gebeten dies zu ändern.

Grüß dich Marco, kannst du als Threadstarter dein Ausgangspost nicht jederzeit ändern? Du hast doch auch immer unten die Namen hinzugefügt, von denen die noch kommen wollen.

Freitag finde ich übrigens generell gut, so als gemütlichen Wochenausklang. Und auf die Weise wird gewährleistet, dass ich kurz vorm Wochenende nicht zu lange im Büro hocke ;)

CU
Olaf
 
Das Ausgangspost ja leider aber nicht den Titel ;)
 
unter Vorbehalt

Hallo,
gerade aus dem Flieger gestiegen und habe nach Ankunft zuhause erstmal die Systeme hochgefahren...
Ich bin wg. Seminar von Mo-Fr. erstmal leider unter Vorbehalt beim MUT dabei.
So, und nun wech ins Bett (gibts Jet-Lag auch schon bei 1 Stunde Zeitunterschied ;) ? )
 
Ulf unter Vorbehalt gibt es hier nicht, dein erscheinen ist ausdrücklich erwünscht. :D


und wo sind all die anderen ? ;)
 
Nicht nur das so wenig kommen wollen es hat auch mal wieder keiner was zu sagen ;)
 
Kommen eigentlich alle die kommen wollten ? :confused:
 
Haben wir eigentlich schon einen Folgetermin für unser Mai-Meeting?!

Fällt mir gerade so auf, dass dieser Monat ja nun auch schon auf sein letztes Drittel zugeht.

CU
Olaf
 
Ich hatte für diesen Monat eigentlich auch keines geplant nachdem letztes mal ja fast der - Rekord aufgestellt wurde ;)

Im Juni dann aber wider in alter frische :D
 
Zurück
Oben Unten