Berlin 445. Berlin MUT/5.Staffel-MUT Plänterwald

Hey Leute, was haltet ihr von einem Gassi-geh-MUT beim nächsten Mal?

Curie ist gerade bei mir eingezogen und ist auch sehr interessiert beim nächsten MUT dabri zu sein. :)

Hier seht ihr sie schonmal... und ihr könnt gar nicht glauben, wie süß sie in Echt ist!!!

Viele Grüße
Curie & Yvonne
 

Anhänge

  • Curie.jpg
    Curie.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 83
@ Klasl danke !
Nun noch mal schriftlich... die Zehn !
have fun
incal
 
Hey Leute, was haltet ihr von einem Gassi-geh-MUT beim nächsten Mal?

Curie ist gerade bei mir eingezogen und ist auch sehr interessiert beim nächsten MUT dabri zu sein. :)

Hier seht ihr sie schonmal... und ihr könnt gar nicht glauben, wie süß sie in Echt ist!!!

Viele Grüße
Curie & Yvonne

Wo kann man Sie denn nun sehen ?
Ratlos...:confused:
incal
 
Oh mein Gott wie süss !
Ein Rottweilermädchen ?
incal
 
Nein eine Spontane Liebschaft zwschen Beagle und Pinscher.

In ihrem Reise-Schuhkarton hat sie die ganze Reise von Osloer Straße bis Frankfurter Allee (Ring-Ceter) so tapfer gemeistert - nur das neue Welpengeschirr behagt ihr noch nicht..

Jetzt schläft sie tief und fest in ihrem neuen Körbchen - das war doch etwas anstrengend...
 
Hey Leute, was haltet ihr von einem Gassi-geh-MUT beim nächsten Mal?

NIX ! :nono:
Das hat dann nix mehr mit MUT zu tun sondern gehört in eine andere Community: HUT (Hunde user trefff) und KUT (Katzenusertreff)

Ne laß mal ! :no:

at Klasl 10 Punkte :upten: für die Location auch wenn die Kellnerin zickig war :)
 
NIX ! :nono:
Das hat dann nix mehr mit MUT zu tun sondern gehört in eine andere Community: HUT (Hunde user trefff) und KUT (Katzenusertreff)

Ne laß mal ! :no:

at Klasl 10 Punkte :upten: für die Location auch wenn die Kellnerin zickig war :)

Das zickige hat sich so gegen 02.00 gelegt :D kurz danach bin ich dann auch nach Hause
 
at Klasl 10 Punkte :upten: für die Location auch wenn die Kellnerin zickig war :)

Es war nur eine Zicke dabei, die Anderen waren nett!
Von mir: :upten: für die Location, die Leutz und die Mexikaner. Da hätte ich 'ne Flasche von trinken können.
Achso, Beck's alkoholfrei geht ja gar nicht. :sick:
So gern ich Beck's trinke, aber das :nono:

Danke @all!!!
 
Zurück
Oben Unten