Berlin 445. Berlin MUT/5.Staffel-MUT Plänterwald

Schläft Berlin ein? :boring:

Sagt mal, es regnet ja wieder mal. Wollen wir uns schonmal alternativ was überlegen?

Gruß

Andreas
 
:upten: Gute Idee - bin auch Wasserscheu..

In Frankfurt ist das Wetter heute total durchwachsen - ich hatte gehofft, wenn ich morgen früh wieder in Berlin bin, wird es besser...

Bis morgen Abend,

Yvonne
 
Nein, Klasl hat geplant. Wenn das Wetter wirklich schlecht ist, bekommen wir garantiert einen Platz unter Deck.

seh ich auch so...nur MUT (haha)
im ernst: mein wetter widget sagt morgen nur bewölkung an, kein regen.
 
Nein, Klasl hat geplant. Wenn das Wetter wirklich schlecht ist, bekommen wir garantiert einen Platz unter Deck.
Mhhhihihihihi
llach18x20.gif
 
seh ich auch so...nur MUT (haha)
im ernst: mein wetter widget sagt morgen nur bewölkung an, kein regen.
zicke, feier du mal morgen schön auf dem MUT. Und trink auch schön viel, dass du das ganze WE flach liegst. Und iss ruhig, soviel du willst, am besten irgendwas fettes. :girli:

:D
 
Watt´n, Wille jetzt in Hamburg!? Bekomme ich denn gar nix mehr mit!?
 
csb, ist nicht dein ernst!? :faint:

nix mitbekommen? :eek:
 

Irgendwie mag ich Deinen Humor garnicht:D

Kann denn nicht jemand die Wetterkarte in Photoshop ein bisschen besser gestalten;)
Aber eine Alternative wäre wirklich nicht verkehrt, oder!
Ein paar Meter Weiter ist Zenner (Restaurant) und Burger King:


Insel.jpg
 
Ich bin für nen MUT im Burger King! :attention:
 
kaum sind die düsseldorferinnen nicht im berlinerfred unterwegs, kommt der spartathon-wille und spammt herum...
trinken? ja!
essen? ja!
fettig? warum nicht?
am we nicht laufen? auf gar keinen fall!
irgendwie krieg ich dich, vielleicht mal mit feli reden...sie hat dir den sensor geschenkt, sie kann ihn dir auch wieder nehmen...:cool:
 
:eek: :nono:
Alles, nur das nicht!
Ich bin auch ganz brav und lauf auch nur noch kurze Strecken. :jaja:






kurz <= 42,195 km
 
Ich gehe heute schon zu McDoof. Das reicht normalerweise schon für einen Monat...:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten