Baden-Württemberg 43. MUT Stuttgart

Wäre es denn okay, wenn ich noch eine Freundin mitbringe? Sie ist über das We da und wir wollten eigentlich shoppen und ins Kino, aber dann hab ich gesagt: Moment, da war doch was. Sie ist auch ne ganz liebe und schlägt euch alle um Längen, wenn's um Schnitzel futtern geht :)
 
Wie sieht es mit der Uhrzeit aus?
 
Seit Wochen kein Widerspruch zu 16h... ;)
 
Bin diesmal leider nicht dabei. Wir sind an diesem WE nicht in Stuggi oder kriegen Besuch, irgendwie so... ;)

Ich wünsche Euch viel Spass beim Golfen. :)
 
Sonntag wäre mir lieber,dann wäre ich dabei. Muss man sich eigentlich irgendwo anmelden oder kann man einfach kommen?
Lg Ric
 
Einfach vorbeikommen. Aber nicht wundern das nirgends auf der Minigolf Bahn ein Mac steht :hehehe:

Wenn das Wetter schlecht sein sollte, gehen wir am besten gleich zu Onkel Otto :D

Muß dort eigentlich reserviert werden oder bekommt unser kleiner Haufen am Samstag abend noch Platz. Nachdem Minigolfen haben wir bestimmt tierischen Hunger und könnten einige Schweine verdrücken :D
 
Bei gutem Wetter (für mich ganz wichtig: nicht zu kalt), finden wir sicher nen Platz draußen. Bei schlechtem Wetter wird's drinnen etwas knapp. Falls wir reservieren wollen, müsste man nochmal kurz durchzählen.

1. Daniel
2. Anna
3. +1
 
1. Daniel
2. Anna
3. Mauki
 
heißt, ich darf meine Freundin nicht mitbringen :-(
 
1. Daniel
2. Anna
3. +1
4. Mauki
5. Robert
 
+1 heißt Martina und freut sich schon auf die "Apple-Freaks" ... *hüstel*
 
1. Daniel
2. Anna
3. Martina (ooohhhh die uminöse + EINS !!! ) ;)
4. Mauki
5. Robert
6. Marc
7. Pia (noch nicht bestätigt, aber da sie ja jetzt ein Macbook Pro ihr eigen nennt muss sie ja zwangsweise kommen :crack: )
 
Doch doch du darfst die Martina ntürlich mitbringen.

Mir scheint das MUT wird zum Päärchen Treff :hehehe: (Ich komm alleine)
 
Habe Samstag frei und komme auch... Vll. Auch mit Freundin ;)
 
Also doch Päärchen Treff :hehehe:
 
Achja, vielleicht mach ich auch am Päärchen Tag mit und komme mit Anhang :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten