Berlin 43. MUT Berlin/3. Staffel-MUT — Schöneberg

ein freundlichen "Grüß Gott" aus dem schönen Passau für euch alle. Hab eben, nach meiner 6stündigen Autofahrt bei blauem Himmel und Sonnenschein, erstmal ausgiebig geduscht und werde jetzt mal sehen was Passau noch so zu bieten hat am Samstag Abend.

Bis bald.
Schön, dass Du gut angekommen bist. Schone Deinen Hals und finde Möglichkeiten Fotos zu schiessen...:D
 
Schön, dass Du gut angekommen bist. Schone Deinen Hals und finde Möglichkeiten Fotos zu schiessen...:D

fotos werd ich wohl mehr als genug machen, aber mein hals macht mir schon sorgen. tut immer noch bissel weh bzw. krazt es. nicht schön :nono:

ich werd ja morgen abend sehen wie es ist, wenn ich singen muss. ich hoffe ich krieg das in den griff und werd nicht noch richtig heftig krank.
 
Allgemeine Info: Ich hab´ gestern abend geduscht, habe mich heute im Laufe des Tages »Schritt- und Achselfrisch« :hehehe: gemacht und werde heute Abend dann noch duschen.

Weitere Infos folgen! :girli:
 
wille schatz, du hast es noch immer nicht verstanden oder? ich brauch bilder :D will sehen :jaja:

:hug:
 
na toll, da komm ich extra zu später stunde noch da hin und mit dir das versprochene bier zu trinken und dann sagst du ab :( jetzt wirds erst in 8 wochen wieder was. schade.

sorry, aber mir gings echt drunter und drüber:(
ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben:)
viel spaß auf dem nil!
 
Willst du etwa das Essen im Tomasa schlecht reden? :motz: ;)

nein, natürlich nicht...und wenn dann, höchstens schreiben ;)

das essen war nicht schlecht. allerdings achten wir gourmettester-und kenner auf mehr. zum beispiel auf die präsentation des menü. :D

und überhaupt, heute ist mein erster tag hier, und schon ein anschiss??? :eek: :(

gibt es denn auch ein tomasa in passau?:confused:
 
Tja ollo

Ich glaube, das nächste mal musst Du wieder persöhnlich erscheinen. :D
Ein "Instant - MUT" ist doch nicht das selbe :hehehe:
 
Nachdem Klobi nach dem letzten MUT die Galerie zugemüllt hatte, hielten wir es für sinnvoll, dieses Mal einen Ausgleich zu schaffen. :hehehe:
 
An wen ist eigentlich der MUT-Staffelstab weitergereicht worden?
Oder reisst sich jemand drum?
 
Nachdem Klobi nach dem letzten MUT die Galerie zugemüllt hatte, hielten wir es für sinnvoll, dieses Mal einen Ausgleich zu schaffen. :hehehe:
ZugeWAS?

Ansonsten bin ich jetzt derjenige - Derjenige, der Euch zeigt wird wie zugesifft Neukölln ist...
hehem15x18.gif


Stay tuned...:cool:
 
Servus aus Budapest. Sitze hier gerade auf dem Sonnendeck und genieße das schöne Wetter. Soweit läuft alles und mir gehts gut.

Wie ich sehe ist bei euch ja hier noch nciht so viel passiert. Bilder vom MUT gibts auch keine. Naja, dann geh ich wieder.

Bis Bald.
 
Zurück
Oben Unten