Berlin 43. MUT Berlin/3. Staffel-MUT — Schöneberg

bsc fällt aus, das war der Stasi-Fußballclub im Osten.
@csb : Du meinst sicher BFC Dynamo? die Rot weißen :)
bfc-Vase-vorn.jpg


Sehe ich das richtig, die Mehrheit ist für den 20.4. - damit könnten wir ja den 27.4. streichen um Mißverständnisen vorzubeugen und um uns damit auch festzulegen, wegen weiterer persönlicher Planungen.

Wird ja hoffentlich voll werden wenn den wirklich alle kommen.
47b5db29b3127cce91d70bee7ada00000016108AYtXLFyzctW
 
So, nun ist es definitiv:

Dieser Beitrag wird immer aktualisiert, so dass ihr Termin und Teilnehmer immer hier ablesen könnt. :)

3. Staffel-MUT — Schöneberg

am 27. April 2007 ab 20.30 Uhr

im



Café Tomasa

in der Motzstraße 60
in 10777 Berlin-Schöneberg


So viel sei verraten...
  • Traumhaft verspielte Speisekarte mit exotischen Speisen liebevoll zubereitet.
  • Ein Frühstücksbüffet bis spät in die Nacht (wer mag)
  • Bier, Weine, Cocktails
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Nichtraucherbereich (stimmen wir drüber ab)
  • und und und...

Und für die Nachtaktiven geht’s hinterher weiter im Café Beauty, 24h offen und Bier für wenig Geld. :)


::: UPDATE :::

Bisherige Teilnehmer:
01.) heldausberlin
02.) heldsfrau
03.) Klobi
04.) Klasl
05.) Brutto
06.) mumawu
07.) Kermet
08.) csb
09.) zickenbendigaa
10.) magheinz
11.) tonkutscher
12.) chamboultou (falls sein Rucksack gerade in Berlin sein sollte)
13.) volksmac
14.) rutzel (27.)
15.) duerenerbaer

::: UPDATE ENDE :::



Steht auch alles im 1. Post. Da bei mir am 20. was dazwischen gekommen ist, wird es nun definitv am 27. stattfinden.
 
Wahnnsinn ! wir haben einen definitiven Termin für das 43. Berlin MUT !!:eek: :)
 
Na toll :Pah: Ick halt mir schön den 20. frei und denn sowat...
 
Tolle Abstimmung:(
Ich habe auch ganz fest den 20. eingeplant!
Wieso nun der 27.:confused:

Edit: habe gerade gesehen warum.
Find ich aber ganz schön kurzfristig :(
 
bin auch nicht grad begeistert...aber der 27. passt auch
 
Moin moin.

Aaaalso, rein theopraktisch könnte ich auch kommen, aaaber ich hab schon um 12 Uhr (Mittag) Feierabend und würde normalerweise nach Rostock durchfahren, Berlin liegt dabei genau auf dem Weg von meiner Arbeit.

Wäre dann schon um 14 Uhr oder so in Berlin und wüsste gar nicht, was ich machen soll. Das letzte mal war ich da vor 2 Wochen um mir einen Elgato Stick zu kaufen, dass hab ich aber auch nur mit Hilfe von meinem Navi geschafft. :faint: Ich kenn mich überhaupt nicht aus. :(

Hat vielleicht jemand Zeit und Lust, sich mit mir schon vorher zu treffen? Wäre gerne beim MUT dabei. Nur wenn ich 6 Stunden im Starbucks abhängen muss, um die Zeit verstreichen zu lassen, lass ich es gleich...
 
ich muss arbeiten am Freitag und wäre eh' vor 20:00 kaum erreichbar...
 
Am 27.04.07 kann ich definitiv nicht, da bin ich auf einer Hochzeit.
 
Kann noch nicht sicher sagen, ob ich am Freitag in Berlin bin. Wenn ja, hätte ich Zeit und Lust auf ne Nachmittagssause! :)
Moin moin.

Aaaalso, rein theopraktisch könnte ich auch kommen, aaaber ich hab schon um 12 Uhr (Mittag) Feierabend und würde normalerweise nach Rostock durchfahren, Berlin liegt dabei genau auf dem Weg von meiner Arbeit.

Wäre dann schon um 14 Uhr oder so in Berlin und wüsste gar nicht, was ich machen soll. Das letzte mal war ich da vor 2 Wochen um mir einen Elgato Stick zu kaufen, dass hab ich aber auch nur mit Hilfe von meinem Navi geschafft. :faint: Ich kenn mich überhaupt nicht aus. :(

Hat vielleicht jemand Zeit und Lust, sich mit mir schon vorher zu treffen? Wäre gerne beim MUT dabei. Nur wenn ich 6 Stunden im Starbucks abhängen muss, um die Zeit verstreichen zu lassen, lass ich es gleich...
 
Alles Gute zum Geburtstag, Maddin!
:cake: :cake: :cake: :drink: :drink: :drink:
 
Der Mumawu hat B-Day...:D Auch von mir alles Gute!
k040.gif
 
Zurück
Oben Unten