Hamburg 42. Hamburg MU-T am 31.0109 in der White Lounge

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde


Erst mal hoffe ich ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt und seit gut ins neue Jahr gekommen.


So das erste Treffen des neuen Jahres steht an es ist der 31.01.09

Wir treffen uns mal wieder in der
White Lounge

Barmbeker Str. 2
direkt neben Kampnagel

ab ca. 19.00 Uhr.

zu einer netten
geselligen Runde bei gutem Essen und Getränken und hoffentlich Unterhaltsamen und interesanten Gesprächen

Kommen wollen:

marco312
Nathalie (wird wohl doch nicht noch kommen können wegen fehlenden Babysitters)
Olaf19
Schaggi
SnyderHH
DocJoc
K!W! ?
Sonja ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster :D (endlich mal)

CU
Olaf compt mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht (wie bereits angekündigt…)
Und ich bin am 31.01 eh abends auf einem Konzert…

Und die WL… na ja ist ja eh nichts für mich ;)
 
Aufwachen Leute ;)
 
Hier! Mit Vorbehalt bin ich wohl dabei, sushi ist ja so lecker ... und das Ambiente dort schon fast apple-like, zumindest als weiss noch richtig "in" war.
 
Was ist los mit euch ? ich glaube ich muss mal ein Rundschreiben los schicken ;)
 
Moin Moin,

also ich schließe mich dem auch noch an.

Und hoffe mal dass mir noch weitere folgen...;)


Bis dann (bei meinem ersten MU-T)
René
 
Was ist mit diesem Forum los? Ob ich Antwortbenachrichtigungen bekomme, ist purer Zufall.

Jetzt habe ich diesen Thread per Hand herausgekramt, weil ich mir gleich gedacht hatte, dass inzwischen noch jemand geschrieben hat. Ist aber irgendwie nicht Sinn der Sache...

@René Snyder: Warm welcome... ich hoffe, es gefällt dir bei bzw. mit uns!

CU
Olaf
 
Hey Danke, :)

ja also hier im Forum fühle ich mich schonmal ganz wohl, auch wenn ich nicht so der Autor bin, dafür lese ich lieber. ;)

Aber auf Samstag freu ich mich schon, bin mal echt gespannt wie das so wird, bzw. was einen so erwartet, aber wird bestimmt ganz nett werden denke ich mal, so wie ich das in den älteren MU-T Themen gelesen habe :)

Bis dann
René
 
Moin,

So'n Schiet. Leider kann ich schon wieder nicht dabei sein. Meine Deern arbeitet bis 20:30 und somit habe ich bis dahin "Kinderdienst".
Ich wünsche Euch aber viel Spaß.

Viele Grüße
malte
 
Schade, ich kann leider auch nicht kommen...
 
Na ja es wird wie immer ein nächstes mal geben ;)
 
Na ja es wird wie immer ein nächstes mal geben ;)

Du -- hast mich im Traum berührt
schon morgen werd' ich allein sein -
es gibt kein nächstes Mal.

Du -- hast mich so fasziniert
ich schau' dir tief in die Augen -
es gibt kein nächstes Mal.


*SCNR* :D
Olaf
 
Nun denn, ein neuer Versuch... bin Sa/So auf einem Seminar in HH. So wie es aussieht, gib es Sa dort keine Abendveranstaltung, könnte also endlich mal wieder was werden. Folglich könnt Ihr mich als fakultativen Teilnehmer auflisten ;-)

White Lounge war ich noch nie, die Stimmen, die ich dazu im Forum hörte, gingen ja etwas auseinander... insofern ein weiterer Grund zu kommen, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen :)

Bis morgen (hoffentlich)
 
Tach, bin gerade vom Seminar aus Bielefeld zurückgekommen.
Bin morgen Abend wohl dabei.
Bis dann!
 
White Lounge war ich noch nie, die Stimmen, die ich dazu im Forum hörte, gingen ja etwas auseinander...

...je nachdem, ob man Sushi mag oder nicht. Wenn man's mag und obendrein Apple-Fan ist, dann ist die White Lounge so etwas wie ein Eldorado! ;)

CU
Olaf
 
Olaf mach den Leuten doch keinen Angst ;) es ja gibt ja auch noch etwas anderes als Sushi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mac Gemeinde


Erst mal hoffe ich ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt und seit gut ins neue Jahr gekommen.


So das erste Treffen des neuen Jahres steht an es ist der 31.01.09

Wir treffen uns mal wieder in der
White Lounge

Hallo,

ich habe mir den Link angesehen: Grell, laut, zu bunt, eine Tänzerin = laute Musik im Laden, englischer Name. Dazu ist das laut "Firmenname" ein Fischrestaurant, den ich sowieso nicht mag. Und dann auch noch roh... Das heißt für mich: Nein Danke.

Findet das Hamburger Treffen immer in dem Laden statt oder gibt es auch noch normale Treffpunkte (z.B. Steakhaus, Grieche o.ä.)?

Thomas
 
@TH-SH

In der WL ist es weder laut noch gibt es da Tänzerinnen außerdem gibt es auch reichlich anders als den rohen Fisch sogar Fleisch und das auch noch gebraten.


Wir machen es da auch nicht immer das nächste wir wieder beim Griechen sein.

es sollte doch aber auch in erster Linie um das treffen an sich gehen 100 % perfekt kann man es so oder so nur selten sobald mehr als 2 Personen beteiligt sind aber egal wo wir uns getroffen haben es ist noch nie einer verdurstet oder gar verhungert ;)
 
@TH-SH
In der WL ist es weder laut noch gibt es da Tänzerinnen außerdem gibt es auch reichlich anders als den rohen Fisch sogar Fleisch und das auch noch gebraten.

Hallo Marco,

der Link in der Einladung zeigt auf die Webseite des Ladens. Das ist deren Eigenverständnis. *Ich* komme damit nicht klar, es gefällt mir nicht. Außerdem ist in der Werbung eine Tänzerin hervorgehoben - also ist es da laut, denn heutige Läden haben es leider verlernt, das Musik auch leise im Hintergrund laufen kann.

Ich warte dann lieber auf das nächste Treffen...

Thomas

P.S.: Ich habe mein erstes Usertreffen vor ca. 15 Jahren *veranstaltet*. Daher weis ich um die Problematiken die so eine Organisation mit sich bringt. Mir war es immer sehr hilfreich, auch Kommentare von Nicht-Kommern zu bekommen, daher meine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten