Nordrhein-Westfalen 41. Kölner MUT

Ahhh Floschi du bist dooooof :D

Ich wollte mal wieder ein MUT vorschlagen. Will ins Haus Unkelbach mit euch :D

Aber gut. Kreuter's is auch okay. Wenn ich keinen Spätdienst habe. Bin ab nächsten Jahr nicht mehr im Bereich Umzug und habe dann mehr Spätdienste als jetzt :/
 
Hehehehe, dann schlag Dich um den Februar...
 
OK, kurze Frage:

Wer blutet gleich mit SchaSche und mir im hardrock Cafe?
 
Das venöse entsaften war echt gemütlich und die Burger wie immer lecker. :D
 
Das kann ich nur bestätigen.
 
War heute leider auf der Firmenweihnachtsfeier ;)
Hab mich aber vorher noch brav zum Plasmaspenden angemeldet. Übernächste Woche geht's dann das erste mal Spenden :)
 
Ich bin egoist. Mein Blut bekommt niemand :no:
 
Na hoffentlich wird Dir das dann mal (nicht) zum Verhängnis...
ich werte das jetzt mal als Spässchen.
 
Es leuchtet auch :D

Floschi ... Teilweise ... Gehe nie spenden. Irgendwie ... Naja ... Bin da was eigen. Weiß auch nicht warum :/
 
Floschi ... Teilweise ... Gehe nie spenden. Irgendwie ... Naja ... Bin da was eigen. Weiß auch nicht warum :/

Nachdem meine Mutter und Schwester auf mich eingeredet haben bin ich Knochenmark typisiert, habe einen Organspendeausweis und bin regelmäßig beim BlutMUT :jaja:
Das kostet nur Zeit also warum nicht? Im Ernstfall ist man froh das es andere gibt die das auch machen.

So, das war mein Wort zum Montag ;)
 
Es leuchtet auch :D

Floschi ... Teilweise ... Gehe nie spenden. Irgendwie ... Naja ... Bin da was eigen. Weiß auch nicht warum :/

Ok, ich bin nun auch erst 2mal dagewesen - hatte und habe irgendwie was gegen Nadeln... ist aber echt nicht wild und der Burger ausm Hardrock Cafe würde Dir auch gefallen. Nur MUT ;) versuchs auch mal.
 
Nachdem meine Mutter und Schwester auf mich eingeredet haben bin ich Knochenmark typisiert, habe einen Organspendeausweis und bin regelmäßig beim BlutMUT :jaja:
Das kostet nur Zeit also warum nicht? Im Ernstfall ist man froh das es andere gibt die das auch machen.

So, das war mein Wort zum Montag ;)

*argh* Danke das du mich erinnerst. Den Organspendeausweis wollte ich auch noch holen!
 
Wer spenden geht hat nur kein Geld den Burger zu bezahlen :p
 
SchaSche und ich fahren nicht nach HH zum MUT, dank Petra...

Jemand Lust auf ein Mini-MUT am Samstag Abend?
 
Bin leider erst ab Donnerstag wieder in der Heimat.
 
Das hab ich mir bei dir fast gedacht. :)
 
Zurück
Oben Unten