400d vs. 450d

ich hab seit jänner eine 40D und habe 1 1/2 jahre mit der 400er mit bester zufriedenheit fotografiert :)

Ich weiß, ich kann nicht erwarten, dass jemand für mich entscheidet, aber ich vertraue den Meinungen vom Benutzer mehr als die Testberichte :)
Würdest Du sagen, dass 450D besser für Anfänger geeignet ist oder sollte man lieber den 40D nehmen und dadurch ist man dann nicht gezwungen nach 2 Jahren, wenn man sich besser mit der Materie auskennt, den 450D verkaufen und sich entweder 40D oder 50D zu holen!
 
also, ich bin mit der 40D sehr zufrieden und ich würde sie dir auch empfehlen, wenn du das geld dafür ausgeben möchtest.
du wirst dann für den entscheidenden qualitätsunterschied der bilder aber noch einige gute objektive kaufen müssen,
vergiss das nicht, die kitobjektive sind gut bis brauchbar, aber eben nicht spitze.

solltest du drauf kommen, dass dich intensives fotografieren nicht interessiert, kannst du die 40D noch immer um gutes geld !! verkaufen..
übrigens hab ich im jänner für mein 400D gehäuse noch knapp 400,- euros bekommen
 
Zurück
Oben Unten