40 Jahre Apple

pmau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
6.114
Reaktionspunkte
2.144
... als ich 40 geworden bin habe ich auch nur eine Piraten Flagge gehisst.

Aber ein neuer Mac zum Jubiläum wäre schon witzig gewesen.
Ein flacher Mac Mini der "Hallo" sagt, in Schwarz-Weiss.
Aber die Phantasie reicht wohl nicht mehr.
 
Ist zwar ein runder Geburtstag, aber wie sollte eine Würdigung denn aussehen? Es gibt mittlerweile so viele Dokus über Apple und Steve Jobs, dass eine neuerliche Doku oder ein neuerlicher journalistischer Abriss doch ohnehin nur das wiederkauen würde, was der geneigte Zuschauer/Leser eh schon kennt. Eigentlich kann man nur auf YouTube verweisen, wo sich massig Dokus aus aller Herren Länder finden, und auf die übliche Literatur (The Second Coming of Steve Jobs u.ä.).

Neu recherchierwürdig wäre allenfals die Ära Cook, aber ganz ehrlich - die dürfte nur halb so interessant wie die Ära Jobs und der Rest der Apple-Geschichte.

EDIT: Falls du speziell auf Apple-eigene Aktionen abhebst - da würde ich nicht viel erwarten. Schon Jobs hielt nicht viel von Nostalgie, und Chef-Erbsenzähler Cook wohl noch viel weniger.

Außerdem wurden ja gerade erst neue Produkte vorgestellt.
 
Ja, klar. Aber irgendwas nettes hätte man ja auf die Homepage machen können.

Als die Beatles auf iTunes erschienen lief da tagelang ein Countdown.
Jeder dachte "Oh, Gott. Ein fliegendes iPhone." Aber nix kam.

Irgendwas mit ein bisschen Humor und weniger

"Ich laufe blind mit der Apple Watch durch Afrika und schütze ein Yakk vor Sonnenbrand"

EDIT: Super Neue Produkte müssen es ja nicht sein, aber ein Mac Mini im Mac Design oder irgendwas witziges "One more thing. We invented the floppy dsic."
Das wärs doch. Macs mit 5,25" floppy.
 
Zurück
Oben Unten